D
Dominik1991
Dauer-User
- 279
viel verbessert hat sich nicht paar fehler behoben etc unter GB war alles am besten !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
blowy666 schrieb:Jupp....zum einen ist da GOOGLE MAPS.
Schalte mal testweise unter "EINSTELLUNGEN--STANDORTDIENSTE" die GOOGLE-Punkte aus.
Siehst Du ja auch....das Gerät war ständig bei 200 MHZ.
Hast Du Wifi die ganze Zeit an?
Dominik1991 schrieb:viel verbessert hat sich nicht paar fehler behoben etc unter GB war alles am besten !
UweB schrieb:Cool, das hat funktioniert. Also entweder dieses Google Dingen oder der Bug, auf jeden Fall geht es jetzt in den DeepSleep und der Akku hält.
Dominik1991 schrieb:...unter GB war alles am besten !
Dark-Storm schrieb:Was die Akkulaufzeit angeht hat sich bei mir nix getan. Für mich ist ICS nicht viel mehr als ein großer Haufen verbuggter Schei*e.
UweB schrieb:Ich habe noch 4.03 drauf. Ich bin ja mal auf heute nacht gespannt....
Ansonsten, falls gerootet, mal BETTER BATTERY STATS installieren, und mal übedr Nacht mitlaufen lassen.
CPU SPY installieren und schauen, ob das Gerät in den Deep Sleep geht.
Ich VERMUTE mal, dass Apps wie Facebook oder E-Mail-App immer wieder versuchen zu syncen, und da das im Flugzeugmodus ja nicht geht, ziehen sie den Akku leer.
Oder, wenn Du WLan nutzt (aber auch wenn nicht), ist es der "l2_hsic"-Bug.
Musst mal hier im Thread danach suchen....ließe sich dann auch mit BETTER BATTERY STATS rausfinden.