B
bonovox
Dauer-User
- 334
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Du musst die Einstellungen speichern
Du musst die Einstellungen speichern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Friedrich schrieb:@bonovox, ich werde das Programm ausprobieren. Das hört sich gut an. So hat das auch mit Juice Defender bei anderen Geräten funktioniert. Bin gespannt.
Danke!!!!
Friedrich schrieb:@bonovox, ja ich werde auch ausprobieren, aber ich habe Whatsapp deaktiviert und will jetzt erstmal sehen, ob die App mein Problem bedeutete. Dann weiß ich worauf ich zu achten habe, wenn ich GPP benutze.
Und sollte Whatsapp bei mir WLAN aktiviert haben, dann könnte das ja auch für andere bedeuten, dass sie entweder darauf verzichten oder GPP wählen, wenn das damit nicht auftritt. Also ich beobachte noch ein Weilchen und dann werde ich berichten.
Aber wäre interessant von dir zu erfahren, ob sich durch Whatsapp bei dir etwas verändert.
Friedrich schrieb:@bonovox
Danke noch mal für den Hinweis auf Green Power Premium. Mein Problem ist gelöst. Für alle, die ähnliche Probleme haben. Ich möchte, dass WLAN im Standby ausgestellt wird. Das hat bei anderen Geräten mit Juice Defender immer funktioniert, aber nicht beim Galaxy Note. Mal wurde WLAN ausgestellt, mal nicht. Dann starke Akkuentleerung.
Dann habe ich versucht dem Übeltäter mit folgenden Apps auf die Schliche zu kommen: Power Tutor, CPU Spy, BetterBatterystats, Traffic Monitor. Ist mir nicht gelungen, möglicherweise weil ich zu wenig Ahnung habe.
Dann hat bonovox mich auf Green Power aufmerksam gemacht. Ich habe es installiert und seither wird WLAN ganz brav ausgestellt, wenn ich das Display ausmache. So ist es mir lieb und so habe ich innerhalb von 12 Stunden nur 5% verbraucht. So muss es sein!