A
almase
Fortgeschrittenes Mitglied
- 3
Ich versuche nun die ganze Zeit schon eine BT Maus mit meinem Note zu koppeln. Aber irgendwie findet das Note nie die Maus. Mit einer BT Tastatur hatte es sofort geklappt.
Getestet habe ich mittlerweile 3 BT Mäuse. Nie wurde eine gefunden.
Die 3 Mäuse haben alle noch einen USB-BT-Empfänger dabei. Aber eigentlich sollte dies ja auch ohne diesem Empfänger gehen. Das Note hat ja quasi seinen eigenen.
Hat jemand vllt einen Tipp für mich? Es kann doch nicht sein, dass keine BT Maus erkannt wird. LogiLink sollte eigentlich immer gut beim GS2 funktioniert haben.
Danke für Tipps.
Getestet habe ich mittlerweile 3 BT Mäuse. Nie wurde eine gefunden.
- Microsoft Wireless Mobile Mouse 1000 (Microsoft Wireless Mobile Mouse 1000: Amazon.de: Computer & Zubehör)
- LogiLink Maus (LogiLink schnurlose optische Mini Notebook Maus schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör)
- einer Logitech Maus
Die 3 Mäuse haben alle noch einen USB-BT-Empfänger dabei. Aber eigentlich sollte dies ja auch ohne diesem Empfänger gehen. Das Note hat ja quasi seinen eigenen.
Hat jemand vllt einen Tipp für mich? Es kann doch nicht sein, dass keine BT Maus erkannt wird. LogiLink sollte eigentlich immer gut beim GS2 funktioniert haben.
Danke für Tipps.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: