M
MichiPA
Fortgeschrittenes Mitglied
- 27
für die swiftkey tastatur gab es ein update und jetzt wird diese ordungsgemäß dargestellt. für mich somit wieder die beste tastatur
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
antisocial schrieb:@semenchcare
welche tastaturform (aussehen) nimmst du denn dazu?
MichiPA schrieb:für die swiftkey tastatur gab es ein update und jetzt wird diese ordungsgemäß dargestellt. für mich somit wieder die beste tastatur
MichiPA schrieb:für die swiftkey tastatur gab es ein update und jetzt wird diese ordungsgemäß dargestellt. für mich somit wieder die beste tastatur
-=Ryo=- schrieb:seh da abgesehen vom design keinen wirklichen unterschied zur standard tastatur
antisocial schrieb:absolutly best! Hacker's Keyboard läuft jetzt auf dem Note meiner Freundin und auf meinem SGS2. Auf den Tip hat die Welt gewartet!!!
-=Ryo=- schrieb:Bis auf die Krakelschrift sieht das nett aus. Aber ich arbeite im Hochformat
matrixLe schrieb:hat das hackers keyboard auch im hochformat, ä,ö,ü usw? nervt ja total beim std keyboad. ewiges drücken bis der buchstabe erscheint
matrixLe schrieb:ewiges drücken bis der buchstabe erscheint
chritcal schrieb:Nö, im Hochformat machst du das mit longpress auf a, o und u. für extra tasten wären dann die testen auch zu klein denke ich. kostet dich ca. 500ms.