Anrufbildschirm ändern

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Carysma

Neues Mitglied
0
Hey,
Ich hab auf meinem Note Android 4.1.2 drauf, ist auch alles super nur stört mich wie auch bei vorherigen Versionen der Anruferbildschirm.

Es erscheinen ja 2 Buttons welche man je nachdem zu Annehmen oder Ablehnen nach rechts oder links ziehen muss.
Find die Methode ziemlich sche.. brauch da immer paar Versuche, besonders wenn man unterwegs ist und hektisch einen Anruf annehmen will^^, und wenn ich mittendrin kurz vom Display leicht absetzt und auf den roten Button komm lehnt er manchmal auch einfach sofort ab..

Hatte auf meinem alten Handy MiUi glaub ich hieß es drauf und da konnte man alle möglichen Anruferbildschirme auswählen jeweils mit verschiedenen Annehm methoden.

Gibts auch so irgendwie eine Möglichkeit das auf 4.1.2 zu ändern?

mfg

Telefon---EInstellungen---Anrufe beantworten/beenden--Mit der Starttaste werden Anrufe angenommen ( Nehmen sie eingehende Anrufe entgegen indem sie die Hometaste drücken)

Kannst auch durch einen Sprachbefehl Anrufe annehmen oder ablehnen.

• Danke
Reaktionen: HennochKohn
Möchte kein neuen Post öffnen, aber da es hier um die Phone App geht. Wenn der Anruf kommt nimmt er ja das Bild fast Großformat des Anrufers aufs Display. Das ja korrekt, aber das Bild derb unscharf.

Die Bilder sind alle scharf eingebunden, in Google geht ja auch "High Resulotion" mittlerweil. Im Tablet sind ja die Bilder auch alle scharf.

Habe mal Fullpic-Phone Apps probiert, aber hatte da nur Probleme mit.

Hej geil, das hat mich auch immer genervt.

Danke! :thumbsup:

@HennochKohn:

was findest geil ?? Das alles unscharf ist oder Fullphone-Pic Apps ??

Er wird das mit dem Anrufannahme meinen *G*

Zurück
Oben Unten