S
Schiwago1
Neues Mitglied
- 0
Ich habe mit meinem Samsung Galaxy Note Edge (ähnlich Note 4) das Problem, dass bei Videowiedergabe auch mit verschiedenen Wiedergabeprogammen - das Bild nach einiger Zeit „hängen bleibt / ruckelt“ (erstmals nach etwa einer Minute, dann öfter). Der Ton läuft normal weiter. Die Videos sind mit dem Handy aufgenommen (mp4), auch Videos vom Note 2 aufgenommen zeigen beim Abspielen dasselbe Problem. Kann da eine andere Software stören oder ist es ein Memory-Problem? Kennt das sonst noch jemand? Ich habe keine ähnliche Anfrage gefunden (vielleicht falsch gesucht)
Der Samsung-Support mit Smart Tutor war nicht hilfreich. Der Tipp das System auf Fabrikseinstellungen zurück setzen und dann es nochmals zu versuchen fand ich wenig hilfreich. So eine Neuinstallation bedeutet bei meinen etwa 300 Programmen sicher einige Tage (Laden, Einstellarbeit,...), E-Mails einrichten, etc.
Der Samsung-Support mit Smart Tutor war nicht hilfreich. Der Tipp das System auf Fabrikseinstellungen zurück setzen und dann es nochmals zu versuchen fand ich wenig hilfreich. So eine Neuinstallation bedeutet bei meinen etwa 300 Programmen sicher einige Tage (Laden, Einstellarbeit,...), E-Mails einrichten, etc.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: