Versions Unterschied

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

RonnyFSV

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe seid Gestern ein Samsung Galaxy Note Edge in Schwarz erworben und habe festgestellt das mein Gerät die nummer : SM-N915G besitzt meine Freundin hat auch ein Note Edge in weiss da ist die Version SM-N915FY so und wollte mal wissen was da der Unterschied ist zwischen beiden ?

Desweiteren die Kamera von dem SM - N915G verschwimmt beim Start aber sobald ich auf Bildschirm drücke ist es scharf ist das normal ?

Bitte um Schnelle antwort

G scheint für Australien zu sein

Aber sonst dürften ja keine Underschiede sein oder und mit der Kamera das scheint wohl normal ?

Theoretisch solltest du zum Beispiel ein Update auf Lollipop ziehen können.
Und mit der Kamera wenn ich die anstelle dann stellt sie sich scharf wenn ich auf das Display klicke stellt sie sich da scharf wo ich mit dem Finger war ich muss aber nicht erst aufs Display drücken.

[...]

Ja also was tun ich finde kein update auf lollipop das steht 4.4.4 ist die aktuellste Version ja zur Kamera weiss nicht

und kann man nicht das Handy flashen damit ich die normale Version haben kann zum Beispiel SM-N915-FY

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gesagt theoretisch und wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege das es ein australisches Gerät ist.
Wo hast du das denn her? Hast du es schon über Kies probiert?

KIBO1708 schrieb:
G scheint für Australien zu sein
G Ist Australien, aber auch Taiwan, Indien und Singapur. Also eigentlich kein Gerät für den europäischen Markt. Auf Lollipop geht das Update problemlos, wenn es ein XSA ist (Australia). Die Unterschiede bei den Versionen (A, C, F, FY, G, ...) sollten neben dem Chipsatz vor allem die unterstützten LTE-Bänder sein. Fragt sich ja, aus welcher Quelle es denn stammt (ebay?). Wenn ich es hierzulande mit LTE nutzen möchte, würde ich schon ein Gerät haben wollen, welches das auch richtig unterstützt.

Ahoi RonnyFSV,

erst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Auch wenn du neu bist, es empfiehlt sich immer vor dem Posten eines neuen Themas auch mal ein wenig zu lesen und die Forensuche zu nutzen. ;)

Zudem haben wir die Regel immer nur eine Frage pro Thread :D.

Von daher findest du nur 6 Beiträge unter deinem:
https://www.android-hilfe.de/forum/...e-kamera-stellt-sich-nicht-scharf.663710.html
=> d.h. bitte das Thema dort weiterdiskutieren.

Zur Frage warum du kein Update auf Lollipop erhältst:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-bricht-das-update-mitten-drin-ab.662179.html

bzw. bei allgemeiner Plauderei über Android 5 / Lollipop bist du hier gut aufgehoben:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-6-0-x-rollout-des-samsung-note-4.661071.html

D.h. in diesem Thread bleiben wir bitte beim Thema: "Versions Unterschiede" sprich bei den verschiedenen Modellbezeichnungen.

Danke für dein Verständnis

BB

Ja also Orginal ist das Handy also kein Face habe ich von Privat
Ich versteh plos nicht es sind keine anderen komponennten drin alles gleich aber wie gesagt nur modelbezeichnung ist anders

Vielleicht ist es ein importiertes was ja nicht schlimm ist. Und es wurde auf deutsch gestellt.