Und nochmal ein Patch (CPD2) anstatt 6.0....

TimoBeil

TimoBeil

Ehrenmitglied
4.862
Hallo,

gerade kam nochmal ein Sicherheitspatch (Level 2016.04.02) rein und die Buildnummer endet nun auf N915FYXXS1CPD2. Es waren auch nur 73,87 MB. Das Warten geht weiter....

Grüßle
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegenwärtig wird DBT nicht in der offiziellen Samsung Latest Update Liste aufgeführt.
Eröffnet Spielraum für Interpretationen.
Vielelicht sind wir nach den Briten dran und DBT wird mit 6.0.1 wieder gelistet?
Immer diese Optimisten ...

Ausgeträumt.
Ist mit dem Patch wieder gelistet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Blick über den Zaun habe ich gelesen, dass das S6 im Zuge des derzeit ausgerollten Marshmallow Updates auf exakt das Sicherheitslevel gehievt wurde, das uns der eingangs beschriebene Patch beschert hat.
Das lässt mich nichts Gutes ahnen...ein baldiges "großes" Update jedenfalls nicht.
 
Warum? Hardwareseitig ist das S6 doch über dem Note Edge angesiedelt. Wenn der Patchlevel jetzt gleich ist, das S6 zudem bereits MM besitzt, so besteht doch jetzt begründete Hoffnung auf ein baldiges Update/Upgrade auf MM beim Note Edge.
 
Ich hatte das von der anderen, pragmatischen und aus beruflicher Erfahrung wohl auch nicht ganz unrealistischen Seite gesehen: auch die Programmierung eines Systempatches verursacht einiges an Arbeit, und die tut sich kein Unternehmen an, wenn bereits ein viel größeres Update in der Pipeline ist...
 
Man könnte es auch von der anderen Seite betrachten: Der Patch dient als Vorbereitung auf MM. Du merkst, ich habe die Hoffnung noch nicht verloren, baldigst MM zu bekommen..... ;)
 

Ähnliche Themen

B
  • Bastroid
Antworten
1
Aufrufe
2.249
STyLiShEr
STyLiShEr
Galantis
Antworten
3
Aufrufe
1.976
Dicker80
Dicker80
D
Antworten
5
Aufrufe
1.660
JurTech
J
Zurück
Oben Unten