Probleme mit der Tastatur

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
starks

starks

Erfahrenes Mitglied
22
Hallo ich bin vom Note 4 zum Edge gewechselt und habe massive probleme mit der note edge tastature stock.

Problem erklärung:
Ich tippe ganz normal auf die tasten und muss extrem langsam tipen sonst werden die buchstaben nicht angenommen.
Wenn ich schneller tippe werden die buchstaben nicht angenommen beim note 4 konnte ich extrem schnell tippen hat noch jemand diese PROBLEM????
Sonst funktioniert das Edge touchdisplay auch träge bis schlecht.

Ich hab keine probs bezüglich des Touchdisplays bei meinem Edge!

Das Edge hat ab und zu Probleme, den Touch zu aktivieren, wenn es im Landscape-Modus ist. Dann hilft ein Druck auf den Home-Knopf und die Wiederholung der Aktion vorher.

Ciao Lars

Ich habe das Problem auch im Landscape Modus. Bei mir funktioniert dort das "a" nicht mehr und wenn ich unten auf den "." länger drauf bleibe, kommt dieses kleine Fenster mit der Auswahl darin nicht. Hochkant funktionieren alle Tasten.
Das nervt ganz schön, da ich grundsätzlich im Landscape Modus schreibe

Ich hab auch das Problem, dass die Tastatur nicht hinterher kommt und das nervt schon etwas. Kann man die Tastatur vom normalen Note 4 extrahieren und hier installieren? Achja und im Energiesparmodus muss ich echt drauf achten wie schnell ich schreibe sonst habe ich nur noch Brei