B
Bierliebhaber
Neues Mitglied
- 0
Hallo
Ich habe Probleme beim mobilen Surfen mit meinem Note Edge
Ich wohne in einem Gebiet wo ausschließlich H+ zur Verfügung steht,
nun jedes mal wenn ich mobil surfe kackt nach einer weil meine Datenverbindung ab (das heist Transfährraten unterirdisch oder gleich null lt.Anzeige von der App Internet Speedmeter Lite)
wenn ich dann meine Mobile Daten einmal aus und wieder ein schalte geht es wieder eine weile.(Total zum kotzen)
Bei Datenverbindungen in Apps wie Flipbord oder Whatsapp dauert das aktuallisieren auch ewig ,oder es kommt nach einer weile "keine Datenverbindung" obwohl voller Empfang und H+.
Habe meine Interneteinstellungen geprüft, gelöscht und neu eingestellt vom Provider EPlus
Eplus hat meine Vertragseinstellungen geprüft alles i.O.
Ich habe meine Simkarte in mein Note 3 reingetan alles bestens.
Habe in mein Note Edge die Simkarte meiner Freundin rein getan D2 H+ scheint um einiges besser zu Funktionieren Testzeit halbe Stunde.
Habe mit Samsung telefoniert die sagen es liegt an meiner Simkarte (kann ich nicht glauben weil in meinen Note3 funktioniert sie ja prächtig)
Ich habe Probleme beim mobilen Surfen mit meinem Note Edge
Ich wohne in einem Gebiet wo ausschließlich H+ zur Verfügung steht,
nun jedes mal wenn ich mobil surfe kackt nach einer weil meine Datenverbindung ab (das heist Transfährraten unterirdisch oder gleich null lt.Anzeige von der App Internet Speedmeter Lite)
wenn ich dann meine Mobile Daten einmal aus und wieder ein schalte geht es wieder eine weile.(Total zum kotzen)
Bei Datenverbindungen in Apps wie Flipbord oder Whatsapp dauert das aktuallisieren auch ewig ,oder es kommt nach einer weile "keine Datenverbindung" obwohl voller Empfang und H+.
Habe meine Interneteinstellungen geprüft, gelöscht und neu eingestellt vom Provider EPlus
Eplus hat meine Vertragseinstellungen geprüft alles i.O.
Ich habe meine Simkarte in mein Note 3 reingetan alles bestens.
Habe in mein Note Edge die Simkarte meiner Freundin rein getan D2 H+ scheint um einiges besser zu Funktionieren Testzeit halbe Stunde.
Habe mit Samsung telefoniert die sagen es liegt an meiner Simkarte (kann ich nicht glauben weil in meinen Note3 funktioniert sie ja prächtig)