Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo hab mein edge seid gestern....und bei aktivierten gedimmten Nacht Tischuhr leuchtet ein Pixel mit bei Hauptbildschirm......ist das normal? hat das jemand auch..?man sieht es nur in der gedimmter Nachtuhr sonst nein,,,
versuchen würde ich es, es gibt bei den Herstellern eine gewisse Toleranz soweit ich mich nicht täusche. Aber mich persönlich würde es stören be soviel Kohle.
Würde ich da was haben, hätte Vodafone viel ärger mit mir
Das ist kein einzelner Pixel mehr meiner Meinung nach. Sofern du das Gerät gerade erst bekommen hast (14 Tage Rückgaberecht) sofort mit deinem Anbieter / Händler eine Retoure klar machen und dir ein neues geben lassen.
Ansonsten Garantie / Gewährleistung in Anspruch nehmen.
also es ist nur komische weiße bei der nachtischuhr sichtbar wen sie gedimmt ist,wen ich dann über edge streiche und es wird heller dann ist wieder alles in Ordnung...der Pixel welche leuchtet geht aus...komisch......weil bei anderen hintergründen oder sonstigen anzeigen ist es nicht sichtbar...
Der ursprüngliche Beitrag von 14:13 Uhr wurde um 14:22 Uhr ergänzt:
hab jetzt auch LCD Test gemacht mit *#0*# ..und bei jeder Farbe auch bei schwarz ist der Hauptdisplay...in Ordnung keine Pixelfehler.....halt nur bei gedimmter nachtuhr....
ja logo..heute ist es erst der 2 Tag...wo ich ihn habe..sollte etwas mehr vorkommen schicke ich ihn sofort zurück...hab ja 14 tage Rückgaberecht....aber außer den Bug..mit Nachttisch Uhr ist alles perfekt..
Wenn nicht, liegt auch kein Hardware-Defekt vor, sondern es ist nur ein seltsamer Software Bug.
Runter fahren, Akku raus, 1 Min. warten, Akku wieder rein und hochfahren - schon probiert?!
P.S. Pixel, die leuchten, aber nicht leuchten sollen, sind insbesondere bei OLED eigentlich kaum anzutreffen.
Dieses Problem, "stuck pixel" genannt, betrifft hauptsächlich LCD, wenn sie die Kristalle nicht mehr von allein zurück bewegen und deshalb das Licht der Hintergrundbeleuchtung (die es bei OLED ja nicht gibt) hindurch lassen, obwohl sie es nicht sollen.
danke @Bluebrain.....Pixel Test durchgeführt....alles perfekt...Akku raus..aber das bei der Nachttischuhr ist immer da....wie schon gesagt es ist nur bei gedimmter Nachttischuhr sichtbar......komischer weiße...sonst Hauptdisplay...voll in Ordnung...
Verbinde dich doch mal mit dem Service von Samsung, die waren sehr hilfsbereit bei mir. Schalten sich teilweise auch auf, ohne Meldung wird auch ein Bug nicht entfernt
hab grad mit samsung support gechattet und bei seinen note edge war kein leuchtender pixel und hat mir geraten es einzuschicken......zum service partner.....ja toll ...
Der ursprüngliche Beitrag von 14:40 Uhr wurde um 15:01 Uhr ergänzt:
schlimm...bei so teueren smartphone......und keiner hat diesen bug nur ich....hab wieder glück gehabt......
Du könntest noch einen Wipe und neu Flashen der Firmware versuchen.
Wipe musst Du ja sowieso machen, wenn Du es einschicken würdest, und flashen geht ja ganz schnell und Garantie geht auch keine verloren mit der Original-Firmware.
Für einen Software-Bug ist das aber sehr, sehr seltsam! (vor allem, dass der nur bei Dir auftaucht!)
Aber genügt ja, dass ein einziges Bit falsch im Speicher ist durch das Flashen ab Werk.