Note Edge: Riss im Rahmen

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mekki66

Mekki66

Dauer-User
264
Hi Leute,

Habe ein weißes Note edge, und bin eigentlich sehr zufrieden.. Allerdings habe ich gerade Zufällig rechts oberhalb der Frontcam einen feinen riss im weißen Rahmen gefunden.. Hab erst gedacht es wäre ein Kratzer, aber da er gerade ist, und bis zum Akkudeckel durch geht, kann dies eigentlich nicht sein.

Kennt jemand dieses Problem??

Danke euch schonmal

Gruß

Hosentaschenhandy?

Ansonsten hier bei zwei Note Edge keine Risse.

Eher weniger Hosentasche,... Selbst wenn Hosentasche, erklärt es sich mir nicht wie ein haarriss in den weißen Rahmen kommt.. Werde morgen mal Samsung kontaktieren, bei einem Gerät in der Preisklasse geht sowas absolut nicht.

Kannst du mal bitte ein Foto Posten?

Mitm iPhone gemacht hoffe man kann es erkennen

Bitte

Anhänge

• 1433926230899.jpg
    1433926230899.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 529
Leider hat der Apfel sich auf deinen Finger fokussiert .
So erkennt man nicht wirklich was.

Kann es sein das der Riss, bei der Unterbrechung des Metallrahmen ist? Habe rechts kurz bevor der Schwung des Displays anfängt einen "Riss" dieser verläuft aber genau an der Trennung nach hinten durch.
Auf der Unterseite, dort wo der Spen eingeschoben wird habe ich es auch wieder an der Trennung des Rahmens.

Die Idee is nicht schlecht aber da er sagt das der Riss bis durch zum Akkudeckel geht sind es nicht die kleinen Aussparungen

Zuletzt bearbeitet:
Der riss geht von der kunstofftrennung von rechts durch den Rahmen bis zum Akkudeckel

GENAU das hatte ich auch bei einem Edge, allerdings ist dieses mir auch hingefallen!!

Meins ist nich gefallen, von ein aufn anderen Tag hab ich diesen riss entdeckt.. Denke werde es jetzt einschicken

Dito....Genau das selbe nun bei mir und nicht nur oben rechts bei der Trennung sondern auch unten rechts leicht versrsetzt bei der Plastiktrennung bis linke ecke Einschub Stift!!!! Dazu wird mein edge richtig heiß seit lollipop und ich habe keine Lust mehr auf diese beschissene Performance...Ich mag es einfach nicht mehr mich verarschen zu lassen von Samsung und Google. Dieses ewige zugespamme mit Werbung geht mir auch sowas von auf dem Zeiger. Werde es reparieren lassen und mir dann wohl oder übel IOS zu legen!!!
P.S. Handy ist nicht runter gefallen!!!

Das mies.

Ich werde mein am Montag einschicken..
Sollen es austauschen oder sonst was mir egal. Hauptsache die machen was

Habe meins von my Handy O2. Denke werde es ohne Reparatur verkaufen und mir ein iPhone holen. Es reicht mir entgüldig mit diesem ganzen Schrott was Android/Google da mit seinem Handykiller lollipop fabriziert!!!
Das nun ein Alurahmen Risse aufweist ohne irgendwelchen fremd Einwirkungen ist mal wieder das beste Beispiel das irgend eine unausgereifte Scheiße beim Kunden reifen soll was wieder einmal in die Hose gegangen ist!!!

Zuletzt bearbeitet:
So für alle die spannungsrisse haben

Habe meins nach w Support Geschickt

Wurde laut reperaturbericht ohne Anstand Rahmen gewechselt.