Note Edge - Probleme mit der Bluetoothverbindung

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

astis

Neues Mitglied
0
Hallo Leute ich habe ein problem mit meiner bluetooth-verbindung am Fahrzeug ich kann mein Handy ganz normal mit dem Auto verbinden allerdings passiert dann meistens nach zwei oder drei tagen dass die verbindung erst wieder komplett neu eingerichtet werden muss also irgendwie mein Auto das handy nicht erkennt ich muss also wieder das Auto aus mein bluetooth einstellungen löschen und dann wieder von vorne mit der pin das handy mit dem Auto verbinden da ich nicht weiß von welcher Stelle aus ist das Problem lösen soll wollte ich mal in die runde fragen ob ihr ein ähnliches Problem hattet und ob es eher was mit der Software am auto oder er mit der Software vom handy zu tun hat wie gesagt die normale Verbindung geht nur verschwindet sie nach 3 bis 4 Tagen einfach

Ich habe auch ein Problem mit Bluetooth. Allerdings ist es nicht die Verbindung an sich, sondern dass das handy nicht reagiert, wenn ich zum Beispiel aufs "Abnehmen"-Icon am Radio tippe. Es ruft jemand an, das radio schaltet die Musik ab und klingelt und zeigt die Buttons an. Aber ich kann tippen, worauf ich will, Abnehmen oder Auflegen, das Handy reagiert nicht. Wenn ich dann die Verbindung lösche und neu pairing mache, gehts wieder für ein paar Tage.
Ist vielleicht ein generelles Bluetooth-Problem?

Hallo astis. Eine Frage. Hast du in den 3-4 Tagen eine Bluetoothverbindung mit einem anderen Gerät verbunden. Ist bei mir auch. Erst sucht es das letzte Gerät mit dem es verbunden war. Ist das Gerät noch in der Bluetooth liste und gekoppelt?