Note Edge - Display flackert

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Finster.

Finster.

Neues Mitglied
0
Hallo, Mein Problem ist, wie eingangs beschrieben, dass ich das Gefühl habe, dass das Display flimmert. Ich habe versucht es mit der Kamera aufzunehmen, man sieht aber nichts... Das Flackern ist auch nicht wirklich sichtbar, aber merkbar... schwer zu beschreiben - man sieht es eher aus dem Augenwinkel. Die Automatische Helligkeitsanpassung habe ich ausgeschaltet. Das Gerät ist neu, es wurde noch nichts verstellt oder runtergeladen... (neustes Softwareupdate)

Zuletzt bearbeitet:
Neu = Umtauschen

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem aber nur in der Kamera.
Kannst du mal bitte die Kameraapp, auf ein helles Licht (Lampe) gerichtet, starten und mir sagen ob es bei dir da auch flackert?

Bei mir flackert es unter 4.4 und 5.0.

Liebe Grüße

Tausch um, selbst wenn man damit leben kann, wirst Du es ewig sehen ...

Mouhamadbsat schrieb:
Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem aber nur in der Kamera.
Kannst du mal bitte die Kameraapp, auf ein helles Licht (Lampe) gerichtet, starten und mir sagen ob es bei dir da auch flackert?

Bei mir flackert es unter 4.4 und 5.0.

Liebe Grüße

Kamera macht bei mir keinen Unterschied...
Es ist nur auffälliger, je heller ich die Beleuchtung stelle - und vorallem auf weißen Hintergründen.
Werd jetz nen Reparaturauftrag stellen

Hey,
ich melde mich nochmal.

Gestern wurde das Display von meinem Handy, mhh wie beschreibe ich es am besten, sagen wir mal, der Kontrast wurde extrem erhöht sodas ich nur noch Konturen erkannt habe.
Hab n' Screenshot gemacht, aber da sieht das Bild normal aus. Danach habe ich mein Handy neu gestartet und wieder das selbe.
Aber seit dem das passiert ist, ist wieder alles normal.

Mir kommt es so vor als ob wenn das Handy etwas kälter wird, flackert es.
Werde es wahrscheinlich bald trotz knox 0x1 einschicken.

Versuch mal mit deinem Finger die Sensoren zu bedecken und schau mal bitte ob sich was ändert. Kann auch daran liegen.