Note EDGE auch in der Schweiz erhältlich

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hpk

hpk

Dauer-User
1.205
Auf der Schweizer Seite von Samsung ist ab heute auch das EDGE (N915FY) angepriesen.

Kaufoptionen online oder bei InterDiscount. Bin mal gespannt, wann ein Preis eingefügt wird.

Wir bleiben dran ...

GALAXY Note Edge | SM-N915FZKYAUT

Die Swisscom scheint bereits ab Lager liefern zu können, leider für CHF 999.- ohne Vertrag. Zudem schreiben sie, es sei 'exclusiv bei Swisscom' erhältlich ...

Wahrscheinlich meinen sie mit exclusiv den Preis ... sonst ist es nirgends so teuer zu kaufen :tongue:

Samsung Galaxy Note Edge schwarz | Swisscom

By the way, auch bei Swisscom offensichtlich nur in schwarz ...

Heute in der Aktion bei Interdiscount: CHF 764.- (ca. € 625.-)

Anhänge

• EdgeAktion.JPG
    EdgeAktion.JPG
    3,8 KB · Aufrufe: 295
hpk schrieb:
Heute in der Aktion bei Interdiscount: CHF 764.- (ca. € 625.-)

Toller Preis, aber da nicht lieferbar besteht auch keine Chance, es zu diesem Preis zu kaufen. Aktion ist nur am 4.12. :winki:

Stimmt, habe ich auch feststellen müssen ... Aber da es in den letzten Wochen einige 10% Tage gab, spekuliere ich auf einen weiteren ...

War nach dem Interdiscount gestern auch noch bei Swisscom, die scheinen auch noch keine bekommen zu haben. Also in der Schweiz ist es momentan noch nirgends zu kriegen.

By the way, auch CHF 849.- wäre ein vernünftiger Preis ...

Morgen sogar 12% bei Interdiscount. Das wären dann CHF 747.10. Aber leider ist es weiterhin nicht erhältlich dort.

Leider, gemäss Auskunft von InterDiscount bekommen sie die Note Edge am 9. Januar ...

Strange, die Samsung Hotline meinte, KW50 (also diese Woche) bei Swisscum, KW51 bei allen anderen Händlern. :drool:

• Danke
Reaktionen: hpk
Bin mal gespannt, wär schön, wenn's vor Weihnachten käme. Mir hat Samsung nicht geantwortet (per Mail) ...

Swisscom CHF 999.- ohne Vertrag ... bin mal gespannt, ob der Preis dort oben bleibt. Dürfte nur für Vertragskunden (Neu oder Verlängerung) eine Option sein ...

Vor Weihnachten gibt es sicher nochmal einen 10% Tag beim InterDiscount :)

Grrrr ... wenn's nicht verfügbar ist, sollten sie es auch nicht so anbieten ...

Anhänge

• edge.JPG
    edge.JPG
    2,1 KB · Aufrufe: 277
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist wieder ein 10% Tag bei Interdiscount und jetzt kann es für CHF 764.10 (ca. € 625.-) bestellt werden ... :thumbsup:

Lieferung erfolgt voraussichtlich am 9.1.15.

Details siehe Thread oben (heute mit 10% statt mit 12% wie letzte Woche) ...

Im Swisscom Shop im Bahnhof Bern ist ein Gerät ausgestellt, in schwarz erhältlich für CHF 999.- ohne Vertrag ...

Morgen (30.12.) ab 0430 wieder 10% bei Interdiscount. Zwischenzeitlich liess es sich wenigstens reservieren. Das scheint nicht mehr möglich zu sein. :rolleyes2:

Schau morgen mal ob du's kaufen kannst, meins hab ich bei der letzten 10% Aktion gekauft und bestätigt bekommen ...
Warte nur noch auf den Abholtermin ...

Ja, da gab es auch einen Reservations-Link. Der ist aber wieder verschwunden. Leider hab ich die letzte Aktion verhängt. :mad2:

So, am 23. Dezember von Swisscom erhalten.

Das Beste am Anfang! Beim Starten erscheint endlich nicht nicht mehr das Swisscom Logo mit lauten, nervigen Swisscom Sound! :thumbsup:

npg500 schrieb:
Ja, da gab es auch einen Reservations-Link. Der ist aber wieder verschwunden. Leider hab ich die letzte Aktion verhängt. :mad2:
Heute kannst du's wieder mit 10% kaufen, Lieferung ab 9.1. (voraussichtlich) ...

Anhänge

• EdgeID.JPG
    EdgeID.JPG
    2,1 KB · Aufrufe: 254