Note EDGE auch in der Schweiz erhältlich

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aber nur das Weisse. Das Schwarze kann man komischerweise nicht reservieren. Dumm, wenn man das Schwarze bevorzugt.
Hab aber auf Nachfrage in der Interdiscount Filiale einen Coupon bekommen, mit dem man im Januar auf alle Artikel 10% erhält.

Ich sehe gerade, heute sind weder schwarz noch weiss online bestellbar ... das war bei der letzten 10% Aktion noch anders ...

Gut, hast du trotzdem einen Weg gefunden :)

Heute wäre eigentlich der 'voraussichtliche Liefertermin' ... Interdiscount hat den wieder mal verschoben, diesmal auf den 23.1.15 ...

Habs auch gesehen. War ja irgendwie zu erwarten. Mühsam

Allerdings gibt es zwischen 19.01. und 29.01. wieder eine allg. 10% Aktion.

Zuletzt bearbeitet:
Neues Verfügbarkeitsdatum bei ID: 19.01.15 :rolleyes:

19.01.15 für die Version in Schwarz, in Weiss wurde es mir für den 26.01. bestätigt ...

Let's wait and see ...

Die schwarzen sind bei InterDiscount im Zentrallager eingetroffen, bei Bestellung heute morgen im Shop abholbar.

25 Stück in weiss sollen am 23.1. eintreffen und ab 26.1. im Shop abholbar sein ...

Die Angaben waren korrekt, meins war am 23.1. abholbereit. Ging recht schnell, hergestellt wurde es am 17.01.2015 in Korea, eine Woche später beim Kunden am anderen Ende der Welt ...

P.S. Preis CHF 764.- hat geklappt ...

Ich habe meines am 20.1. bekommen, auch für 764.- Gleich gerootet, Custom Recovery und Xposed Framework drauf getan, läuft super

Meines wurde allerdings schon am 10. Dezember hergestellt. .. da hat wohl jemand absichtlich die Auslieferung blockiert. Swisscum Exklusivdeal?

Zuletzt bearbeitet:
Dann hast du wohl ein schwarzes, gell, die kamen eine Woche früher ...

• Danke
Reaktionen: npg500