G
Gefahrenfinder
Neues Mitglied
- 0
Gestern Abend kam, für mich ganz überraschend, das Update auf Android 5.1.1. Im Text vor der Installation wurde explizit darauf hingewiesen, dass man den Gear Fit Manager (App) nach dem Update aktualisieren solle. Ansonsten würde die Gear Fit nicht mehr ordnungsgemäß funtionieren. Gesagt - getan.
Sofort nach dem Neustart ist die App vom Gerät aus im PlayStore und auch bei Galaxy Apps nicht mehr auffindbar. Die installierte App wird immer wieder gestoppt.
Fazit: Die Uhr kann nicht mehr mit dem Gerät kommunizieren. Gekoppelt sind die Geräte noch, das war es dann allerdings auch. Im Moment trage ich ne doofe Plastikuhr am Handgelenk (Na gut, doof aussehen tat sie schon immer!)
Weiß jemand eine Lösung??
Sofort nach dem Neustart ist die App vom Gerät aus im PlayStore und auch bei Galaxy Apps nicht mehr auffindbar. Die installierte App wird immer wieder gestoppt.
Fazit: Die Uhr kann nicht mehr mit dem Gerät kommunizieren. Gekoppelt sind die Geräte noch, das war es dann allerdings auch. Im Moment trage ich ne doofe Plastikuhr am Handgelenk (Na gut, doof aussehen tat sie schon immer!)
Weiß jemand eine Lösung??