B
Bacchulus
Neues Mitglied
- 3
Hallo liebe Android Freunde,
ich habe mir ein Galaxy Note Edge gekauft. Laut Verkäufer wäre ein Update auf Android 6 Möglich.
OTA gibt es das wohl nicht. Auch über Kies habe ich nichts bekommen.
Jetzt suche ich seit Tagen eine geeignete Software für das Handy was ich dann über Odin instalieren wollte.
Wenn das Handy an ist und ich in den Systemeinstellungen bin sehe ich folgendes:
Also habe ich nach Aktualisierungen für das N915FXXU1B0B6 gesucht aber nichts gefunden.
Dann wollte ich schauen welches Land ich benötige um eine andere Software draufzuspielen.
Ich habe dann letztenendes einfach eine genommen die ich gefunden habe.
Als ich dann das Handy in den Downloadmodus versetzt habe war ich irritiert. Dort steht folgendes:
Also Produktname SM-N915A ??
Als ich dann versucht habe es zu Instalieren sagt Odin ein Fehler an. Schreibfehler glaube ich. Und auf dem Handy steht dann das:
Und jetzt ist meine Verwirrung groß.
Ich bräuchte das Android 6 da meine Banking App zb nicht unter 5 läuft.
Hat jemand einen rat oder weis was für eine Software ich benötige?
Kann man einfach zb die deutsche Version von dem Betriebssystem nehmen?
Wäre für einen Tip echt dankbar.
Habe übrigens auch über Odin versucht diese Recovery.tar zu benutzen was angeblich das Problem mit Odin beheben sollte aber auch das geht nicht
glg
ich habe mir ein Galaxy Note Edge gekauft. Laut Verkäufer wäre ein Update auf Android 6 Möglich.
OTA gibt es das wohl nicht. Auch über Kies habe ich nichts bekommen.
Jetzt suche ich seit Tagen eine geeignete Software für das Handy was ich dann über Odin instalieren wollte.
Wenn das Handy an ist und ich in den Systemeinstellungen bin sehe ich folgendes:
Also habe ich nach Aktualisierungen für das N915FXXU1B0B6 gesucht aber nichts gefunden.
Dann wollte ich schauen welches Land ich benötige um eine andere Software draufzuspielen.
Ich habe dann letztenendes einfach eine genommen die ich gefunden habe.
Als ich dann das Handy in den Downloadmodus versetzt habe war ich irritiert. Dort steht folgendes:
Also Produktname SM-N915A ??
Als ich dann versucht habe es zu Instalieren sagt Odin ein Fehler an. Schreibfehler glaube ich. Und auf dem Handy steht dann das:
Und jetzt ist meine Verwirrung groß.
Ich bräuchte das Android 6 da meine Banking App zb nicht unter 5 läuft.
Hat jemand einen rat oder weis was für eine Software ich benötige?
Kann man einfach zb die deutsche Version von dem Betriebssystem nehmen?
Wäre für einen Tip echt dankbar.
Habe übrigens auch über Odin versucht diese Recovery.tar zu benutzen was angeblich das Problem mit Odin beheben sollte aber auch das geht nicht
glg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: