Meldung "Nicht im Netz registriert"

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Girgl1954

Girgl1954

Neues Mitglied
0
Und zum guten Schluss, warum steht beim Versuch ein Telefongespräch zu führen, nach dem Wählen, "nicht im Netz verzeichnet" und ich habe aber vollen Empfang und die Teilnehmer-Nummer war einige Stunden vorher tadellos zu erreichen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
hast du mal die Daten und den Cache gelöscht ?
Die Meldung "nicht im Netz registriert" hatte ich auch schon mal allerdings auch mit den anderen Geräten - ein Neustart sollte da meist langen

Ahoi Girgl1954,

dein Problem mit "TouchWiz Start angehalten" hast du ja richtigerweise auch schon im Hauptbereich im dazu passenden Thread gestellt - von daher braucht es keinen zweiten Thread zum selben Thema.

Zudem wollen wir pro Thread nur eine Frage/Problem haben - sodaß ich diesen Thread hier entsprechend angepasst habe. Bitte beachte das zukünftig bei der Erstellung deiner Threads - :) Herzlichen Dank dafür.

D.h. zum Thema "TouchWiz Start angehalten" geht´s bitte hier weiter: https://www.android-hilfe.de/forum/...-angehalten-reagiert-nicht.622163-page-4.html

Und hier in dem Thread bleiben wir bei deinem zweiten Problem aus dem Startpost:
Meldung "nicht im Netz registriert".

Wenn sich herausstellen sollte, dass das Problem nicht Note 4 spezifisch ist, kann es gut sein, dass wir deinen Thread in einen anderen, besser passenderen Forumsbereich verschieben. :D

BB

Der ursprüngliche Beitrag von 21:49 Uhr wurde um 22:06 Uhr ergänzt:

[Edit]:
Threadtitel angepaßt, 1. Beitrag entsprechend bearbeitet und die beiden anderen Beiträge verschoben.

Hallo Leute

Leider habe ich genau dasselbe Problem, auf drei verschiedenen NOTE Edge Geräten, unter Android 5.0.1 mit der Meldung "nicht im Netz registriert"

Aber Immer nur wen ich eine Telefonnummer direkt eintippe, doch wen ich die Telefonnummer eintippe, markiere, kopiere und so beim zweiten Versuch, nach dem ich die kopierte Nummer einfüge klappt das Telefonat auch.

Das komische ist, wen der Fehler auftritt (tritt immer auf) ist die Nummer auch nicht im Wahlwiederholungsspeicher.

Xarp, Ein Neustart oder sogar ein neues Flaschen, der Original ROM mit Odin, bringt leider keine Abhilfe.