Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Richtig interessant wird diese Info in Kombination mit:
- Gerätemodell
- Herstellungsland
- Herstellungsdatum
- ob Kamera-Bug (Anti-Scharfstellung) besteht/bestand (Hardwaretausch?)
- Bestehen evnt. weiterer Kamera-Probleme?
Auf diese Art und Weise könnte der Thread zur wertvollen Datenbank für alle User/innen werden , weil sich anhand dieser Daten gute bzw. problematische Kombinationen empirisch darstellen.
(Wird bei Note Edge Herstellungsland Korea eher Samsung verbaut sein und bei Herstellungsland China eher Sony bzw. mal so mal so?)
Nur als mögliche Ergänzung zum guten Vorschlag von do_lehmi.
Die Tage werde ich mehr Zeit haben, die hiesigen Daten zu erheben.
Galaxy Note Edge Black
4.4.4 Android (Lollipop nicht verfügbar)
Hergestellt in Korea 07.01.15
Sony IMX240 Kamera
Kamera stellt sich NICHT scharf ohne schütteln
Rocca, dabei handelt es sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um einen Hardwarefehler, der nicht mit einem Firmware-Update beseitigt werden kann.
Reklamieren.
Wenn Gerätetausch vor Ort angeboten wird, tauschen.
Einschicken zur Reparatur wäre natürlich bitter, weil das für gewöhnlich dauert.
Ja ich vermute das Selbe. War auch nicht so gemeint, dass ich dachte, dass es jetzt weg ist. War nur falsch formuliert. Aufs Handy kann ich nicht verzichten da ich es auch bei der Arbeit benötige. Und mal eben alles rüber ziehen is auch nicht machbar