Teery
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
Wann kommt es den nun? Konto ist gedeckt......will es endlich bestellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur damit am Montag, 1.12.2014, deine Enttäuschung nicht zu groß ist, es wird der 1.12. als Versanddatum genannt. Lieferung sollte meinem Verständnis nach dann frühestens ab 2.12. erfolgen. Krümmelkackerei, ich weiß, aber nicht, dass dann einige Sturm laufen.Dennis998 schrieb:Liefertermin ist der 1.12
Die Premium Edition beinhaltet zusätzlich ein schützendes Flip Wallet, einen Display-Cleaner, drei Jahre Herstellergarantie sowie eine Tipps-&-Tricks-Broschüre zum GALAXY Note Edge.
Die Premium Edition beinhaltet zusätzlich ein schützendes Flip Wallet, einen Display-Cleaner sowie eine Tipps-&-Tricks-Broschüre zum GALAXY Note Edge.
Woher hast Du diese Info?MrGroover schrieb:100 wird ja von Samsung für das Plus für Premium genannt.
Das glaube ich auch!MrGroover schrieb:Ob die UVP fürs nackte Edge am Ende 799 sein werden, darf allerdings bezweifelt werden.