Infos zu Verfügbarkeit und Preis des Note EDGE

Aus der Pressemitteilung geht nicht eindeutig hervor, ob das Voting nur für die limitierte Auflage von November bis Ende Dezember gilt oder davon auch ein regulärer Verkaufsstart ab Januar 2015 abhängt.

Die Aktion bei uns im News-Bereich zusammengefasst und die komplette PM von Samsung.
 
  • Danke
Reaktionen: Bluebrain
Ob die das jetzt tatsächlich von dem Voting abhängig machen, ist zwar eine andere Frage, aber zumindest lt. Pressemeldung geht es bei dem Voting nicht nur um die Sonderedition Nov.-Dez., sondern die Markteinführung generell.

Fans entscheiden, ob das Premium-Smartphone mit dem gebogenen Seitendisplay auf den deutschen Markt kommt.
 
Voten tut doch nicht weh. :D

Als ich den Link gepostet hatte, waren es ca. 5.000 Stimmen. Jetzt sind es schon über 20.000. ;)
 
...und für die, die es unbedingt wollen (soll es ja geben, wenn ich mir hier manche Zahlen anschau'):

Nach jedem Öffnen des Links kann man voten...wer also hier vierstellige Summen ausgeben würde, der generiert doch mal eben auch leicht einen fünfstelligen Anstieg des Zählers an einem langweiligen Tag, oder? Ist doch ein Klacks...

...die im Raum stehende Idee des mit dieser Aktion zu schaffenden Meinungsbilds des potentiellen Marktes in Deutschland wage ich denn mal dezent zu hinterfragen...:rolleyes2:...
 
Es ist Cookie based.
Also am besten mit inkognito Tab.
 
Geht recht langsam voran
 
40.000, d.h. 1/3 sind erreicht! :thumbup:

Und er läuft und läuft und läuft .... :smile:
 
Guten morgen,

und wieviel von den 40.000 hast du gemacht @bluebrain??? :biggrin:

Schöne Grüße
Seppl
 
seppl1987 schrieb:
und wieviel von den 40.000 hast du gemacht @bluebrain??? :biggrin:

Höchstens 10 oder 20 hüstl tausend :biggrin: :winki:

Bin jetzt weg. Muss zum Arzt. Habe eine Sehnenscheidenentzündung! :lol:
 
Bald geschafft... !!!!!!!!!!!!
 
Es ist geschafft!
 
Ich halte diese merkwürdige Abstimmung zwar nur für ein Marketing Gag, da ich der Meinung bin das man eh vorhatte es hier auf den Markt zu bringen,aber sei's drum jetzt hat Samsung keine Ausreden mehr es nicht zu bringen !
Ich bin sehr froh das die Alternative zum Note 4 kommen wird !
Hatte das Note 4 heute bei Saturn das erste mal in der Hand und ich muss leider sagen das ich relativ entäuscht war !
Nicht vom Display,denn das ist wirklich toll,aber vom Gefühl in der Hand .
Mag sein das es nur ein Problem des Vorführgeräts war, aber der Metallrahmen, besonders an den geschliffenen Kanten fühlte sich extrem scharfkantig an .
Es war unangenehm es in der Hand zu halten .
Zum Vergleich hielt ich mein Note 2 in der anderen Hand ,welches sich durch die runderen Kanten weit angenehmer anfühlte .
Das Note Edge wird sich durch die gebogene Displaykante sicher angenehmer in der Hand anfühlen als das Note 4 .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FNTOG
So weit ich sehe hat das Voting es geschafft und sogar mehr als sie wollten. Freu mich riesig. Aber wo steht den das es Ende November kommen soll?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Prius3
Dein Beitrag beruhigt mich. Ich hielt das Note 4 schon beim ersten Auftauchen im Flagship Store in Frankfurt in der Hand und empfand es nicht gerade als Handschmeichler. Mir kam gleich eine Feile zum Entgraten in den Sinn.
 
Was wird dann an der Dezember Version diese Limited edition so anders sein als die die ab Januar im laden erhältlich sind?
 
Woher soll das hier einer wissen, wenn Samsung das noch nicht veröffentlicht hat?

Sobald die Details wie Preis, Bestellmöglichkeit und Umfang dieser "Premium Edition" bekannt sind, wird das hier sicherlich sofort gepostet.

Ich könnte mir aber eine Draufgabe wie z.B. ein Case oder einen 100 Euro Zubehör-Gutschein wie beim Note 4 vorstellen.
 
ozhan schrieb:
Was wird dann an der Dezember Version diese Limited edition so anders sein als die die ab Januar im laden erhältlich sind?

...neben Stimmungsaufhellern wie Zubehör & Gutscheinen:

Du kannst an Weihnachten damit Bilder machen?

...:winki:...
 
Vielleicht eine Mount Blanc Tasche für 200€ ;)

am besten wäre es das es die 128GB Version zum Preis der 32 gibt ;)
 

Ähnliche Themen

B
  • Bastroid
Antworten
1
Aufrufe
2.249
STyLiShEr
STyLiShEr
Zurück
Oben Unten