Infos zu Verfügbarkeit und Preis des Note EDGE

• 264 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo ??? und was sollen wir Schweizer sagen? Hier gibt's gar keinen Cashback :rolleyes2:

Bei den Italienern gibts nicht nur €200 beim Kauf eines Note 4 oder Edge, sondern auch €150 beim Kauf eines Tablets ...

Ist bei Euch der Kram nicht eh viel günstiger als bei uns?

Zumal es ja nicht wirklich tröstlich ist,das ein anderes Land noch schlechter dran ist als wir:flapper:

Stimmt ... für mein Note Edge habe ich umgerechnet €625 bezahlt, muss aber noch auf die Lieferung warten ... voraussichtlich am 26.1. ...

Hätte trotzdem nichts gegen einen Cashback :biggrin:

So , O2 hat angefangen zu verschicken. Gerade Bestätigung erhalten

Einkaufen in D wird für uns Schweizer ab heute noch interessanter. Die Nationalbank hat heute morgen entschieden, die Stützungskäufe für den €uro einzustellen. Momentan kostet ein € für uns statt 1.21 nur noch 1.03 ... 15% weniger ...

Schade für alle, die Urlaub bei uns geplant haben und Firmen, die primär vom Export in die EU leben ...

Spannende Zeiten ...

HolyDiver71 schrieb:
So , O2 hat angefangen zu verschicken. Gerade Bestätigung erhalten
Hast du deine nun bekommen von o2?

Meins wurde gestern versendet und ist hoffentlich heute da :))

Auch von o2?

Meins kommt gleich. Verfolge schon seit gestern mein Paket. Ankunft definitiv gleich

• Danke
Reaktionen: Marcus34266
Ja von O2 und es ist nun da. Geiles Teil auf den ersten Blick. Mal sehen wie es sich macht. Wenigstens keine O2 Branding Software drauf :))

Angemacht, gerootet und gefreut. Klasse...

habe mein Edge gestern beim Media-Markt gekauft. Es war mit 799 € ausgepreist. Als ich gefragt habe, ob da noch ein Rabatt möglich ist, hat der Verkäufer im Net auf der Online-Seite vom MM nachgeschaut. Plötzlich Panik ! "Wir verkaufen das Handy zu billig ! Auf der MM- Onlineseite kostet es 899 € " Sofort wurde das Preisschild entfernt und durch ein neues (899 €) ersetzt. Mir wurde es noch für den alten Preis verkauft. Glück gehabt ! Trotzdem zu teuer, ich weiss. Wollte es aber unbedingt haben.

Pardon ! Es war Saturn nicht MM !

Zuletzt bearbeitet:
O2 biete es immer noch für 799€ an. 7th ab es am Samstag dort bestellt. Hoffe das es Mittwoch spätestens da ist

@ S.Presso

die Panik verstehe, wer wolle. Das Note Edge Premium Edition kostet bei Samsung online € 899 inkl. Flip Cover und 64GB SDXC Karte, die normale Edge Version € 849.-

€ 799 sollte eigentlich als Strassenpreis hinkommen ... ohne Panik

@hpk

für 899 € hätte ich es auch nicht genommen. Eigentlich...eigentlich bin ich wegen dem Note 4 zu Saturn gefahren. Das wollte ich kaufen,100 € Cashback abzüglich= 569 € So war es geplant. Doch da lag dann eben das Edge neben dem Note 4 und mir war eigentlich sofort klar- das biedere Note 4 ist nichts für mich. Geldausgeben ist geil...oder wie heißt das ?

geht mir ähnlich, der Aufpreis zum Note 4 ist eigentlich nicht nachvollziehbar, aber das Teil ist einfach speziell ... und das will honoriert sein :biggrin:

genaauu,

nun bin ich bloss am überlegen: rooten oder nicht... Bei meinem Note 2 habe ich es sofort getan und seitdem gefühlte 100 Custom- Roms geflasht. Leider läuft Titanium Backup nicht ohne Root und einige Apps sind auch zuviel auf dem Edge.