Infos zu Verfügbarkeit und Preis des Note EDGE

GOLD IS BEST! BEST, BEST, BEST!

P.S. Wer es nicht kennt:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst es z.b bei Vodafone ganz normal mit Vertrag bestellen.
 
Und die liefern jetzt schon aus?
 
ja, ich habe es innerhalb zwei Tagen sogar vor Weihnachten bekommen.
 
MrGroover schrieb:
Auf der Seite zum Edge bei Samsung steht:


Quelle: GALAXY Note Edge Premium Edition



Mir graut aber vor dem Tag, an dem ich im Freundes-/Bekanntenkreis ein Edge sehe. Ich hoffe nur, dass das nicht so schnell der Fall sein wird (der hohe Preis sollte helfen). Wäre sonst schnell vorbei mit dem Exklusiv-Gefühl.


Wie bist Du den drauf! Angebot und nachfrage bestimmen das geschäft.
Da werden dir die Edges schneller unter die Augen kommen in dein Freundeskeis als du schauen kannst,es sei den die sind alle so arm das sie sich das nicht leisten können,aber dank verträge ist das auch kein problem mehr.;)
Ich kenne schon genug die eins haben.
gruß:)
 
Gestern und heute in drei Saturn Märkten gesehen, überall mit und ohne Vertrag verfügbar.
 
Habe mein Edge über O2 Online bestellt. :thumbsup:
 
Da isses doch auch nicht lieferbar
 
Doch ab Montag den 05.01.2015 kW 2. :biggrin:
 
Gene S schrieb:
Da werden dir die Edges schneller unter die Augen kommen in dein Freundeskeis als du schauen kannst,es sei den die sind alle so arm das sie sich das nicht leisten können,aber dank verträge ist das auch kein problem mehr.
Na, wahrscheinlich eher nicht, denn im Gegensatz zu mir sind die meisten doch recht vernünftig, was das Thema Handy betrifft. Bei den meisten reicht es, wenn telefonieren geht, Facebook, Whatsapp, der Fahrplan des ÖPNV abgerufen werden kann. Bei Bildern zählt dann auch mehr der Inhalt, der Moment, der festgehalten wurde und nicht so sehr die Technik. Von daher sind die wenigsten bereit, so viel Geld für was, was sie nicht brauchen, auszugeben.
 
Ok, so kann man es auch sehen. :D
 
Versteh grad nicht. Der verlinkte Artikel ist doch ein Edge...
 
Wusste garnicht das ein Note 4 Edge gibt.
Die Bilder stimmen nicht mit der Produktbeschreibung überein.
In den Details ist keine Rede von Edge, sondern vom Note 4.
Ausserdem wurde es angeblich mitte Dezember von einem Shop verkauft...dachte zu dem Zeitpunkt war es nur exklusiv bei Samsung erhältlich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm. Das ist definitiv ein Edge. Die Kante sieht man auf dem Bild.
Und ja... Die Bezeichnung ist verwirrend. Das Note 4 und das Edge sind ja nahezu das gleiche Gerät. Nur die (das, der) Edge ist different :D Daher sagen viele auch Note 4 Edge.
 
Also das Edge hab es schon bei Ebay viel früher zu kaufen. Aus Südkorea glaube ich. Hatte aber eine andere Bezeichnung. SM....... Habe mir damals schon überlegt es damals dort zu kaufen. Aber das Angebot bei Ebay stimmt so nicht. Es war im Dezember Samsung Exclusiv. Das stimmt.
 
Ich wette drauf das nur das Note 4 geschickt wird.
War bestimmt pure Absicht mit den Bildern, dem Titel aber einer völlig falschen Beschreibung dazu.
Am liebsten würde ich die Leute darauf aufmerksam machen bei der Auktion.
Kann ein fast schon leid tun.
 
Ich habe den Verkäufer mal angeschrieben um welches Gerät es sich genau handelt. Bin mal gespannt ob eine Antwort kommt.
 
ich habe meins in den marktplatz gestellt wenn jemand interesse hat einfach mal ein blickdraufwerfen=)
 

Ähnliche Themen

B
  • Bastroid
Antworten
1
Aufrufe
2.249
STyLiShEr
STyLiShEr
Zurück
Oben Unten