Bluebrain
Enthusiast
- 950
- Themenstarter
GOLD IS BEST! BEST, BEST, BEST!
P.S. Wer es nicht kennt:
P.S. Wer es nicht kennt:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MrGroover schrieb:Auf der Seite zum Edge bei Samsung steht:
Quelle: GALAXY Note Edge Premium Edition
Mir graut aber vor dem Tag, an dem ich im Freundes-/Bekanntenkreis ein Edge sehe. Ich hoffe nur, dass das nicht so schnell der Fall sein wird (der hohe Preis sollte helfen). Wäre sonst schnell vorbei mit dem Exklusiv-Gefühl.
Wie bist Du den drauf! Angebot und nachfrage bestimmen das geschäft.
Da werden dir die Edges schneller unter die Augen kommen in dein Freundeskeis als du schauen kannst,es sei den die sind alle so arm das sie sich das nicht leisten können,aber dank verträge ist das auch kein problem mehr.
Ich kenne schon genug die eins haben.
gruß
Na, wahrscheinlich eher nicht, denn im Gegensatz zu mir sind die meisten doch recht vernünftig, was das Thema Handy betrifft. Bei den meisten reicht es, wenn telefonieren geht, Facebook, Whatsapp, der Fahrplan des ÖPNV abgerufen werden kann. Bei Bildern zählt dann auch mehr der Inhalt, der Moment, der festgehalten wurde und nicht so sehr die Technik. Von daher sind die wenigsten bereit, so viel Geld für was, was sie nicht brauchen, auszugeben.Gene S schrieb:Da werden dir die Edges schneller unter die Augen kommen in dein Freundeskeis als du schauen kannst,es sei den die sind alle so arm das sie sich das nicht leisten können,aber dank verträge ist das auch kein problem mehr.