Hüllen und Taschen für das Note EDGE

• 157 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe mir ein case von VERUS bestellt und es passt perfekt.
Es kamm heute an und muss echt sagen es liegt gut in der hand und schützt es sehr gut.Kann ich sehr empfehlen.

Anhänge

• 1424771436326.jpg
    1424771436326.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 1.215
Jop. Hab so eine noch in Silber rumliegen, wenn also einer Interesse hat Bescheid sagen. Ansonsten mach ich auch noch mal n extra Thema im dazugehörigen Forum auf morgen. Für 20 Euro inkl Versand ist es eure.

@Esmeralda / Nochmal Info zu diesem Beitrag:

Die Hülle ist jetzt nach 4 Tagen schon da und gefällt mir ganz gut. Ich habe jetzt keinen Direkt-Vergleich zum Original-Flipcover, vermute aber, das die Pappe da vielleicht etwas dicker und stabiler ist (habe ein Original-Flip-Cover für mein Galaxy Tablet S).

Ansonsten ist die Edge geschützt durch das Plastik (ist aber nur lose drübergeklappt) und man hat auch nicht das Problem mit dem Cocktailbar-Service, da das Handy nicht angeht, wenn man die Hülle aufklappt.
Geht allerdings auch nicht mehr gleich aus, wie vorher, sonder bleibt an, bis ich es ausmache (Einstellungen nicht geändert). Die Edge läßt sich auch durch das Plastik nutzen, geht dann aber auch nicht von allein aus, wie ohne das Cover.

Blöd ist es halt, wenn man eine Autohalterung nutzen möchte, aber das hätte man ja auch beim Original-Flipcover. Gibt ja auch sowieso noch gar keine.

Du hast recht, die war mir nicht bekannt, obwohl ich eigentlich bei Samsung zuerst geguckt habe.
Aber das geht wohl noch mehreren Leuten so, siehe dieses Thema.

Aber damit kann ich jetzt wohl mit meiner Hülle leider nichts anfangen. Und das S Charger View Cover, was da mit abgebildet ist, gibt es anscheinend nur für Galaxy S4 + S5, oder liege ich da schon wieder falsch?

Wie du siehst ist das View Cower mit in der Halterung deshalb dürfte es keinerlei Probleme mit vom Edge geben. Da unter dem Handy eine Ausparung ist für das USB Kabel geht es auch ohne Induktion. Bis es ein Cover gibt für reines induktives laden hat man schon mal alles andere ;)

Hallo.
Habe mir auch das Verus-Case bestellt und suche noch eine Gürteltasche (quer) wo das Note Edge mit Case reinpasst.
Hat da schon jemand was passendes gefunden?

ehm, wir sind hier doch im Note Edge Forum ???

Dein Link führt zu einer Hülle für verschiedene S Modelle ...

Oder meinst du die da?

Wenn ich das aus den Bildern richtig beurteile, lassen sich die Apps auf der Kante nicht mehr vernünftig anwählen ... da kann man sich gleich ein Note 4 kaufen, wenn man so einen Schutz braucht ...

Anhänge

• Love Mei.JPG
    Love Mei.JPG
    1,8 KB · Aufrufe: 375
So ich habe es endlich mal geschafft Bilder zu machen von meiner UAG Hülle. Ist alles gut zu bedienen und die Druckpunkt sind super.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1426417154022.jpg
    uploadfromtaptalk1426417154022.jpg
    125,3 KB · Aufrufe: 415
  • uploadfromtaptalk1426417164615.jpg
    uploadfromtaptalk1426417164615.jpg
    136,8 KB · Aufrufe: 391
  • uploadfromtaptalk1426417174569.jpg
    uploadfromtaptalk1426417174569.jpg
    184,9 KB · Aufrufe: 396
  • uploadfromtaptalk1426417187564.jpg
    uploadfromtaptalk1426417187564.jpg
    132,2 KB · Aufrufe: 405
  • uploadfromtaptalk1426417196163.jpg
    uploadfromtaptalk1426417196163.jpg
    120,3 KB · Aufrufe: 405
  • uploadfromtaptalk1426417204879.jpg
    uploadfromtaptalk1426417204879.jpg
    120,2 KB · Aufrufe: 480
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich ist die VERUS da und es passt perfekt.:thumbsup:
Der schutzt es sehr gut. Kann ich sehr empfehlen.:thumbsup: Miniaturansicht angehängter Grafiken

hpk

ehm, wir sind hier doch im Note Edge Forum ???

Ich denke schon oder .

Schau mal hier

Dürfte das gleiche sein.

https://www.youtube.com/watch?v=yP80RXksu1s

Der ursprüngliche Beitrag von 16:18 Uhr wurde um 16:21 Uhr ergänzt:

Ab der 2 Min. geht's los.

Okay, im Video ist es besser zu sehen als auf den Werbefotos ... das Edge scheint auch in diesem Case einfach zu bedienen zu sein ...

Aber ich bleibe dabei, wenn ich einen so hohen Sicherheitsbedarf hätte, wäre das Note Edge nicht die erste Wahl. Stiftbedienung ist da eher umständlich ...

Habe heute auch die VERUS bekommen und passt perfekt.
Die Kameralinse ist gut geschützt und die Passform ist super, trägt auch nicht zu sehr auf.:thumbsup:

Moin zusammen,

ich kann Euch die glasklare Hülle von JETech empfehlen.
Sie fällt kaum auf, trägt nicht besonders dick auf und liegt gut an. :smile:
Und preiswert ist sie noch dazu!

Gruß

Hottentott

• Danke
Reaktionen: caberi
Hallo zusammen!

Ich liebäugel gerade mit dieser Hülle hier:
Chabel Sherbet Tagebuch Tasche Etui Premium Kunstleder [Schwarz] fur Samsung Galaxy Note Edge N915: Amazon.de: Elektronik
Hat die jemand und kann mir von seinen Erfahrungen berichten? Mir sind die Aufstellfunktion und, dass man die Edge auch trotz Hülle noch vernünftig nutzen kann wichtig.
Die Versandkosten sind zwar etwas happig, aber bisher ist das die beste Hülle mit diesen Kriterien, die ich finden konnte. (Vielleicht hat ja auch jemand Interesse an einer Sammelbestellung)

Viele Grüße
Masadyn

Hottentott schrieb:
Moin zusammen,

ich kann Euch die glasklare Hülle von JETech empfehlen.
Sie fällt kaum auf, trägt nicht besonders dick auf und liegt gut an. :smile:
Und preiswert ist sie noch dazu!

Gruß

Hottentott

Kannst Du von dem Case bitte mal ein Pic posten?! Auf der Seite ist ja das Edge nicht explizit abgebildet.

Hallo Caberi,

das letzte Photo des Angebots (Bild 6) zeigt doch die edge und die Hülle von der Seite.

• Danke
Reaktionen: caberi