AgentJ
Neues Mitglied
- 6
So, meines kam auch um 09.31h an und bin seither ganz angetan...
Super Verpackung, alles soweit OK.
Leider ein ganz dickes Problem und meine Frage an alle:
Habt Ihr mal unter Gerätestatus nachgeschaut, ob Euer Gerät offcial ist?
Bin ich der einzig Doofe, der da Custom/Benutzerdefiniert stehen hat?
Aus diesem Grund kann ich keine Firmware-Updates fahren!
Die sehr freundliche Hotline hat 1,5 Std. im Anschluß versucht, diesen Status wegzubekommen (Knox-Counter ist auf 0x0), ich weiß jetzt alle Codes zum Recovern etc., aber letztendlich blieb der Status auf Custom und das wäre sehr, sehr, sehr "komisch" und dürfte eigentlich nicht sein.
Nein, ich habe nicht dranrum gefummelt.
Ich soll mich jetzt in 1-2 Tagen nochmal melden, bzw. rufen die mich an, um zu klären, ob das ein Serienfehler, bzw. nur bei meinem Gerät ist.
Im letzteren Fall müsste ich es zurück schicken .
Falls das Problem bei mehreren auftaucht, würde es ein schnelles Update geben und gut ist...
Also: Bitte schaut mal schnell nach, wie es bei Euch aussieht und bitte um kurze Rückmeldung.
Vielen Dank !
Der Jay
Super Verpackung, alles soweit OK.
Leider ein ganz dickes Problem und meine Frage an alle:
Habt Ihr mal unter Gerätestatus nachgeschaut, ob Euer Gerät offcial ist?
Bin ich der einzig Doofe, der da Custom/Benutzerdefiniert stehen hat?
Aus diesem Grund kann ich keine Firmware-Updates fahren!
Die sehr freundliche Hotline hat 1,5 Std. im Anschluß versucht, diesen Status wegzubekommen (Knox-Counter ist auf 0x0), ich weiß jetzt alle Codes zum Recovern etc., aber letztendlich blieb der Status auf Custom und das wäre sehr, sehr, sehr "komisch" und dürfte eigentlich nicht sein.
Nein, ich habe nicht dranrum gefummelt.
Ich soll mich jetzt in 1-2 Tagen nochmal melden, bzw. rufen die mich an, um zu klären, ob das ein Serienfehler, bzw. nur bei meinem Gerät ist.
Im letzteren Fall müsste ich es zurück schicken .
Falls das Problem bei mehreren auftaucht, würde es ein schnelles Update geben und gut ist...
Also: Bitte schaut mal schnell nach, wie es bei Euch aussieht und bitte um kurze Rückmeldung.
Vielen Dank !
Der Jay