Genaue Gerätebezeichnung

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hemmersbachp

hemmersbachp

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich würde mir gerne ein Note Edge ohne Vertrag übers Internet kaufen.
Jetzt ist mir aber aufgefallen das es mehrere Typen des Note Edge gibt.

SM-N915FZ
SM-N915FY ( Gut 100,00 € billiger )

Jetzt habe ich mal genauer geschaut, aber es handelt sich hierbei um das Gleiche Handy. Hat dies vieleicht was mit dem Bestimmungsland zur tun oder wegen der Garantie ?

Hoffe, dass mir einer weiterhelfen kann. :rolleyes2:

Hat keiner Antwort auf die Frage? Würde mich interessieren was das Modell SM-N915FY auf sich hat. Ob es unterschiede gibt, außer der Bichstaben. Womöglich verschiedene Prozessoren? Qualcomm oder Samsungs Exynos eigene?

Also ich hab ein FY direkt von Samsung das ist für Deutschland, wenn ich FZ bei Google eingebe kommen Italien, Russland und Arabische Schrift? zum Vorschein keine Ahnung ob es da Probleme geben könnte

Ich habe auch ein FY Edge.
Gekauft habe ich es Dezember in einem Samsung Store in Polen

Ich habe auch ein FY, ist vom Saturn, kein Simlock und kein Branding

Ich habe auch ein FY, ist von Mediamarkt und mal sowat von ohne Branding/Simlock :biggrin: Habe dat Edge auch in schwarz und da habe ich gerade bemerkt, dat auf dem Kaufbeleg die Endung FZK also Samsung SM-N 915FZK Galaxy Note steht, aber auf der Verpackung ( Aufkleber ) / Geräteinformation die Endung FY...wat ne Entdeckung äy :laugh:

Zuletzt bearbeitet:
Wollte mich mal für die Antworten von euch bedanken. Ich habe mir jetzt auch zum vollen Preis ein FY gekauft. So wie ich jetzt mitbekommen habe ist das FZ für Osteuropa gedacht was wiederum Probleme mit der Garantie hat. Wenn am gerät mal etwas sein sollte, muss das Gerät ins Ausland geschickt werden und ist somit viel länger unterwegs. Das Gerät kann aber viel günstiger eingekauft werden somit ist es in vielen Onlineshops vertreten. Aber somit hat sich meine Frage an euch schon erledigt. Jetzt nur noch aufs Lollipop 5.0.1 hoffen und alles passt :scared:

Zurück
Oben Unten