Es ist da! DBT 6.0.1 OTA für das GNE

Root habe ich. Und die Rechnung ist noch vom Vorbesitzer.
Kann mich aber erinnen, dass ich (glaube ich) die 6'er mit Odin geflasht habe, weil ich nicht abwarten konnte. Hab da bestimmt die falsche Auswahl getroffen.
Gibt es da eigentlich großartige Unterschiede? Weil, bis jetzt ist es mir ja gar nicht aufgefallen. Was könnte denn bei der niederländischen anders sein?
 
Dann "Odine" einfach die neueste DBT und gut ist.
DBT ist für alles "gemacht", das in D mit dem GNE funktionieren muß bzw. soll.
Mögliche Unterschiede zwischen den Länderversionen müsstest du googlen.
Ebenso, wie es sich mit den Netzen verhält.
Meines Erachtens könntest du im Ergebnis eine Art Mix aus beidem produziert haben.
Spekulationen helfen jedoch nicht weiter.
Also zurück zu Satz 1..
 
Ich frage mich nur, ob es der Aufwand wert ist. Neu flashen, alle APPS und Einstellungen sichern und wieder herstellen.
So an sich, läuft ja alles.
Werde mich mal schlau machen, was die Unterschiede sind.
 
Das ist leider alles arg OT. Führt diese Diskussion hier bitte nicht mehr weiter. Wir haben im Forum dafür entsprechende Threads. Danke.
 
Nächster Monat:

Sicherheitsupdate für den Juni 2017 ist ab sofort OTA verfügbar. Screenshot_2017-06-23-07-55-04.png
 
  • Danke
Reaktionen: frankmue9 und Hottentott
Und weiter geht's, Sicherheitsupdate für Juli. Danke, Samsung. :DScreenshot_2017-07-30-14-07-28.png
 
  • Danke
Reaktionen: Hottentott
@Galantis

OT on..
Da muss ich doch glatt mal mein GNE wieder zu Leben erwecken....

Das liegt schon seit 1,5 Jahren nur rum....:D

(Pink Line im Display)

OT off..
 
  • Danke
Reaktionen: Galantis
August Update da, kam gestern abend. Immer noch 6.0.1
 
  • Danke
Reaktionen: Galantis
6.0.1 wird auch bleiben. Es kommen nur noch Sicherheitsupdates.
 
  • Danke
Reaktionen: Danjo82
Dann bin ich echt mal gespannt, ob wir weiter Updates bekommen, wenn sich das Note 8 erstmal in D verbreitet hat.
 
Da spielt lediglich der Zeitfaktor eine Rolle. Das Note Edge wurde auch "bedient", als Note 5 und 7 herauskamen.
 
Das stimmt. Die waren aber beide nicht weltweit verfügbar. Das Note 4 war ja das letzte "Toppmodell für alle". Das wird jetzt wohl das Note 8 übernehmen.
Aber lassen wir uns mal überraschen. Ich behalte meins auf jeden Fall noch ne weile.
Ist immer noch ein klasses Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: zedwer62, 398580 und Galantis
War es das jetzt mit den Sicherheitsupdates? Schon der 7. und kein Update in Sicht?!
 
Das September-Update scheint Samsung geräteübergreifend ausgelassen zu haben.
(zumindest die 3 neuen 8er haben auch noch keins gesehen)
 
  • Danke
Reaktionen: Danjo82 und Galantis
Ja, ist mir auch gefallen. Könnte natürlich auch etwas mit dem Erscheinen des Note 8 zu tun haben, langfristig gesehen. Schaun mer mal....
 
Seit dem letzten (August?) Update geht das Note Edge bei ca. 20% Akku aus, ist das so ne Art Schutzmechanismus? Vielleicht wird´s wohl doch mal Zeit nen neuen zu bestellen, ist ja noch der dabei war drin, hat gut durchgehalten, nicht schlecht.
 
@Danjo82
Das klingt genau nach: Du brauchst mal einen neuen Akku! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Danjo82
Ja, werd ich machen. Muss bloss aufpassen, dass die mir nicht wieder so´n Plagiat andrehen, das hatte ich schonmal damals beim Galaxy S2, hat Ama auch als Original verkauft, das Teil hat sich nach 2 Wochen richtig aufgebläht. Das ist schon ne Hausnummer wenn man das Nachts neben seinen Kopf zu liegen hat (Flugmodus,Hörbücher zum Einschlafen)
 
@Danjo82
Du bist sowas von OT. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Danjo82
Hab heute mal Smart Switch angeschmissen. Hat jetzt aktualisiert auf ...DQI1. Sicherheitspatch aber vom August.
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-10-13-15-16-27.jpg
    Screenshot_2017-10-13-15-16-27.jpg
    176,3 KB · Aufrufe: 208

Ähnliche Themen

Dicker80
Antworten
7
Aufrufe
2.528
thomschil
thomschil
R
  • Gesperrt
  • rockabilly
Antworten
3
Aufrufe
2.220
KIBO1708
KIBO1708
Zurück
Oben Unten