Diskussion über FW-Updates, Rollouts und nicht-DBT-Firmwares

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

a2k2013

Stamm-User
369
Falls ihr aktuelle Firmwares für das Note Edge findet, so könnt ihr diese hier posten. Zur Zeit ist noch keine Firmware zu finden für das Note Edge SM-N915FY.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anhänge

• screenshot_2014-12-17-10-48-47-261x465.jpg
    screenshot_2014-12-17-10-48-47-261x465.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 346
hi,

vorweg bin neu hier in diesem forum und die verwendung der suchfunktion hat leider nicht den erwünschten erfolg gebracht...deßhalb meine frage hier: :smile:

ich hab hier seit heute das galaxy note edge von vodafone liegen und würde gern wissen ob es schon eine original samsung firmware gibt mit der ich das note edge via odin / kies flashen kann? sprich das vodafone software branding entfernen - kein root o.ä. :confused2:

Zuletzt bearbeitet:
Zur Zeit noch nichts bekannt ... warten alle gespannt und schauen täglich bei sammobile und Co.

Aber hier im Forum bist du richtig, sobald's was gibt, wirst du es hier erfahren.

Willkommen im Club ...

super, ersma danke für die info ;)

hatte auch schon diverse seiten gegooglet - aber muss man wohl noch ein wenig geduld haben :)

Leider aktuell noch keine zu finden. Sobald es was gibt ist sie hier zu finden

Jetzt gibt's auch die DBT (Deutschland) und AUT (Schweiz) Versionen :)

jup, auch grad gesehen...

nur leider funzen bei mir die download links beide nich :confused2:

Waren noch am Hochladen, jetzt geht's ... aber sehr langsam ...
Denke mal, morgen werden sie auch bei sammobile zur Verfügung stehen.

ja den rapidgator link kannst eig vergessen...der von uploaded funzt bei mir immer noch nich..und da hätt ich nen premium account -.-^^

wie kann man eigentlich die Changelist (3191453) lesen?

Gar nicht es gibt keine Offiziellen Changelist von Samsung. Das ist immer nur eine Nummer....

Was für einen Changelog wollt Ihr überhaupt?
Die N915FYXXU1ANK4 Firmware ist kein Update, sondern jene, mit der das Edge ausgeliefert wurde!

Yes, aber extrem WICHTIG nach Root Brick! :) hoffe Android 5.0.1 kommt jetzt bald!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da spielt aber die Changelist keine Rolle ;)

Und der nächste der Fragt wann oder ob bald die Lutscher Software kommt wird
darkman-albums-sammlung-picture5310-peitsche.gif

:D :D alles klar? ;)

Wir trifften hier etwas ab,.....

also ich hab jetzt grad mal festgestellt, das mein note edge von vodafone (geliefert am 15.12.) haargenau die selbe firmware installiert hat, die gestern abend bzw heut nacht veröffentlicht wurde. heißt es ist DBT, sprich kein vodafone branding auf meinem edge.

also erübrigts sich das flashen für mich....hätte das vllt mal ne woche eher ausgepackt und nachgeschaut :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.