Bildschirm schaltet sich verzögert ein mit Flipcover

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

FreAktyLz

Neues Mitglied
0
Ich nutze das Note Edge mit dem beigelegten Flipcover, wenn ich es öffne dauert es teilweise 3 sek. bis das display angezeigt wird. Auch wenn ich eine Taste drücke kommt keine Reaktion. Kennt ihr das Problem?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sicher das es das Originale von Samsung ist?

Ist bei mir mit der Premium-Version des Edge auch so. Das Flip-Cover sollte da doch hoffentlich Orginial-Samsung sein. Da es die erste Softwareversion ist, besteht noch Grund zur Hoffnung.

Ja, ist das beigelegte Flipcover von Samsung. Es ist auch nicht immer, aber meistens wenn man es nicht braucht.

Habe dieses Problem jetzt nach ein paar Wochen auch bemerkt.
Manchmal dauert es so zwei Sekunden bis sich der Bildschirm einschalten nachdem man das Cover aufgeklappt hat.

Neustart des Handys bringt keine Verbesserung.

Schließt das Flip Wallet bei euch richtig zu?
Wie bedient ihr das Note mit dem Wallet? Klappt ihr die Abdeckung ganz um? Wen ich das mache schließt das Wallet nicht ganz zu, wie sind eure Erfahrungen?

Scheint so zu sein, ja. Wenn ich es zum Arbeiten ganz umschlage geht es anschliessend nicht ganz zu, wenigstens für einen Moment. Das war beim S-View Cover beim Note 3 wesentlich besser gelöst.

Vielleicht gibt sich das ja nach ein paar Tausend Öffnungs- und Schliessvorgängen ;-)

OKay, selbiges passiert beim Note4 Wallet ebenfalls. (aber nicht so "schlimm")

Macht für euch der Umschlag (das Stück wo es immer geknickt wird) einen stabilen eindruck? Nicht das die Hülle nach 4 Monaten aussieht wie ausm Krieg!

Farbe ist bei mir leicht Grau, bin da etwas verwundert drüber, weil es eig. schwarz sein sollte. Bei dem vom Note 4 ist es so schwarz wie der Rahmen.