Wer wird sich das Samsung Galaxy Note 9 kaufen?

• 349 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@raecher Mist, jetzt bin ich aufgeflogen. Ich steige dann mal wieder in meinen Delorean und fahre in das Jahr zurück woher ich kam. Mit dem OnePlus 9.

Spass, gedanklich war ich nur bei der 9 ^^

• Danke
Reaktionen: raecher
Beim Mediamarkt Einstein in München liegen mehrere Note 9 zum Testen aus...

• Danke
Reaktionen: yourdav29, DerJochen, mystery007 und eine weitere Person
Konnte doch wieder nicht widerstehen.
Eben in blau bestellt.
Mit 15 % corporate Gutschein.

Ich werde mir das Note 9 kaufen, sobald es ein schönes Angebot dafür gibt. Ich warte bis das Gerät in den nächsten Monaten unter die 900 fällt - Oder es eine passende Zugabe zum Gerät gibt. Dann werde ich zuschlagen.

Kostet aktuell doch "nur" 849,15 Euro.

849 wäre schon akzeptabel. Allerdings bin ich weder im Besitz eines Rabattgutscheins, noch will ich ein Smartphone einsenden.

Einfach bei Samsung.de freundlich im Chat nach einem 15% Gutschein bei Newsletter Anmeldung fragen. Und schon hast du einen. :biggrin:

• Danke
Reaktionen: DVa
Ich wollte es eigentlich auslassen (wie so oft). Aber mit 15% und 110€ für ein S3mini bin ich dann schwach geworden.

• Danke
Reaktionen: Bernd
Ich werde morgen vorbestellen insofern ich es schaffe, mir den besagten 15% Gutschein zu ergattern.

Hab Mediamarkt sausen lassen und das "kleine blaue" bei Samsung Vorbestellt.
Gerade eben einen 15% Gutschein von einem freundlichen Chat Mitarbeiter bekommen.
Dank dem Forum mal eben 149,85€ gespart, coole Sache und danke.

Schön zu lesen, das Samsung doch einige GS rausgibt. :thumbup:

Auch ich habe eben noch den Gutschein erhalten und habe es vorbestellt! Der Gutschein wurde auch mir in Kombination mit einem freundlichen Chat mit dem Samsung Mitarbeiter bereitgestellt.

Eigentlich wollte ich mein S8+ ja noch ein weiters Jahr behalten, aber UPS...
Hoffen wir mal das die Bestellung von heute Abend ausreicht, das ich das gute Stück auch am Freitag erhalte.. :lol:

@DVa

Welchen Chat habt ihr denn da gewählt? Den für Shop oder für Smartphones?

@erbsdroid

Ich hatte eine Frage zum Gerät gestellt. Diese war im Vergleich zu dem Live-Chat zum Shop bis 21 Uhr verfügbar. Schien nicht verkehrt gewesen zu sein.

• Danke
Reaktionen: erbsdroid
Auch hier, eins bestellt und zwar das grosse blaue mit 512gb , für mich ist der Speicher Ram nicht so relevant gewesen, da mit 64gb auch reichen, jedoch konnte ich auf die 8gb Speicher, da ich vom Smartphone einiges abverlangen werde, konnte ich nicht verzichten. Aber auch zusätzlich ordentliche Rabatte,mit 15% Gutschein und s9+ inzahlungnahme bekommen, am Ende waren es 550€

Ich verstehe nicht warum ihr den Inzahlungsnahme Preis immer mit einrechnet?
Ihr habt die 15% Rabatt, den Rest müsst ihr bezahlen.

Ich sehe keinen größeren Mehrwert gegenüber meinem Note 8 und bleibe deshalb dabei. Vielleicht wird es das Note 10 werden?

@enrico1973 Ja klar kann man auch so sehen.

• Danke
Reaktionen: enrico1973