Smart Call wird wiederholt beendet?

  • 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
manne49

manne49

Stamm-User
171
seit einiger Zeit scheint mit der Telefonapp von Samsung irgendetwas nicht ok zu sein!?
Habe alternativ mal die von Google installiert;da läufts einwandfrei.Die Daten und cache der Samsungapp habe ich mehrmals gelöscht was kein Erfolg brachte.Jemand eine Idee dazu??
 

Anhänge

  • note 9 fails.jpg
    note 9 fails.jpg
    49 KB · Aufrufe: 270
Das Bild hinter dieser Warnmeldung!?!
Da gibt es doch 3 Möglichlkeiten;Letzte,Kontakte Orte Tastatur....doch,das ist die Telefonapp!
Gruss Manfred
 
Zuletzt bearbeitet:
@manne49
Ich hätte jetzt den Cache von "Smart Call" gelöscht?
Obs was bringt, weiß ich natürlich nicht.
Gruß von hagex
 
eine smart call app finde ich nicht und wie gesagt vom telefon app v. samsung habe ich das versucht was nicht klappte.Ich nutze das google app;damit läufts fehlerfrei;vielleicht gehts ja nach einem update wieder.Diesen Monat gab es 2 davon fürs N9;sind ja ganz gut beschäftigt dir dev´s von Samsung....
 
@manne49
Schau mal bei Apps - oben auf die drei Punkte - Systemanwendungen anzeigen.
Dann findest du auch "Smart Call"
 
  • Danke
Reaktionen: manne49 und hagex
@maik005 Danke, das w a r der tip,läuft wohl wieder.Unter systemapps zu finden und zu bereinigen.
Läuft mmer noch !!Und,ja,Katzen sind toll!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich springe mal mit auf... habe das gleiche Problem.
Cache löschen hat bei mir nichts gebracht.
 

Anhänge

  • Screenshot_20201101-141647_One UI Home.jpg
    Screenshot_20201101-141647_One UI Home.jpg
    641,7 KB · Aufrufe: 335

Ähnliche Themen

Kouya1600
Antworten
1
Aufrufe
527
maik005
maik005
renaldo
Antworten
7
Aufrufe
1.371
maik005
maik005
M
  • Mr. Smartphone
Antworten
3
Aufrufe
918
frankb.
F
Zurück
Oben Unten