Samsung Galaxy Note 9 - Neuigkeiten und Rollouts der Firmware

chrisbert schrieb:
mal gespannt wann die NON Beta User das Update bekommen
Wir sind alle Beta- User, immer und überall.
 
stand heute der Standard - die User bzw. Kunden als Betatester
 
Hallo

Ich bin heute mal zurück zu Stock und da ich mit meinem Note 9 an der Beta Phase teilgenommen habe konnte ich heute schon auf die Final von Android 9 updaten. Danach Gerät wieder Root verpaßt und mit Titanium Backup alles wieder hergestellt. Das System läuft verdammt Nice und im Moment was die Akkuleistung angeht, positiv überrascht. Meiner ersten Einschätzung nach, ist der Verbrauch deutlich gesunken aber das werden die kommenden Tage Zeigen. Werde meine Erfahrungen alle 24 Stunden hier preisgeben.

Was die Arbeitsperformante angeht bin ich positiv überrascht, keine Ruckler oder dergleichen, es ist ein wunderschönes Arbeiten.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler, dropback, bootmanager und eine weitere Person
Komisch, war auch bei der beta bei, bin dann aber wegen google pay wieder zurück auf Stock, habe noch kein update bekommen. Naja mal sehen Wielange das diesesmal dauert. Lg
 
@Xi-bit Häng es mal an den PC und schau ob SmartSwitch was findet!:)
 
gibt scheinbar noch kein Update - nur für die, die Beta installiert haben
 
@chrisbert
Natürlich. Die haben alle schon das Finale Update.
Oder meinst du die, die nicht die Beta installiert haben/hatten?
 
Die wo keine Beta drauf haben/hatten bekomme Pie noch nicht angeboten, auch Samfirm, findet nur die Letzte 8.1.0 FW.
 

Anhänge

  • sumsum_05012018_upd.JPG
    sumsum_05012018_upd.JPG
    56,1 KB · Aufrufe: 143
  • Danke
Reaktionen: HCD
@Xi-bit

Du bist während der Beta zurück auf 8.1.0? Da liegt der Wurm, die Final gibts nur für Beta Teilnehmer, die auch zuletzt die ZRLT hatten.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
maik005 schrieb:
@chrisbert
Natürlich. Die haben alle schon das Finale Update.
Oder meinst du die, die nicht die Beta installiert haben/hatten?


@ Maik - hatte ich doch geschrieben - nur für Leute die die BETA installiert haben ist das Update verfügbar. Ich habe keine Beta und deshalb auch KEIN Update :)
 
Ich bin ja gespannt, wann das Pie-Update an nicht-Beta-Teilnehmer verteilt wird :o ...
 
@Pax90 hoffentlich erst wenn es sicher Bug free ist
 
Bei mir geht alles.
Bugs habe ich keine.
 
Nach drei Tagen immer noch kein Update für die nicht Beta User:1f621::1f611::]:D:1f606::1f605::1f602:
Scheeerz! Also mein empört sein.
Frage an die Beta (jetzt Final) User.
Hat sich bei der Cam spürbar was verbessert oder sieht man das nur auf größeren Bildschirmen?
 
@fossi33
Arbeitest Du mit der Samsungtastatur und bist Du zufrieden mit der Wortvorhersage?
(Mein einziger Kritikpunkt zu Pie...)
 
@MDE zufrieden nicht. Da hast du recht.
Auch einfache Worte werden nicht erkannt

Da muss ich dann korregieren
 
  • Danke
Reaktionen: MDE
@fossi33
Danke!
Zusatzfrage:
Werden die Tastaturdaten bei Dir (oder egal wem) synchronisiert? Nach Neueinrichtung unter Oreo lief das perfekt mit den importierten Tastaturdaten des Votgängerhandys. Seit der ersten Pie-Beta geht es nicht mehr.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190107-104407_Samsung Cloud.jpg
    Screenshot_20190107-104407_Samsung Cloud.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: HCD - Grund: Bilder in den Anhang, Mfg HCD
@MDE nein. Kann ich auch nicht aktivieren bzw. gibt keinen Punkt für Tastatur
 
  • Danke
Reaktionen: MDE
Kristallkugel:
Auf dem Testserver ist eine CSA2 zu sehen. Mal schauen, wann es losgeht - und ich behaupte, dass die Final der Betatester doch noch ziemlich Beta ist. ;)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
513
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
1.219
maik005
maik005
M
Antworten
17
Aufrufe
1.262
ari6265
A
Zurück
Oben Unten