Samsung Galaxy Note 9 - Neuigkeiten und Rollouts der Firmware

• 980 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@hagex
:confused2:
Dann schon mit einem Oreo Update.
Die Funktion gab es auf jeden Fall beim S8 und ich würde auch sagen beim S9

• Danke
Reaktionen: hagex
Die Funktion gab es auch definitiv beim N9

• Danke
Reaktionen: bootmanager
Weiß nicht ob es hier hin gehört, aber ich hoffe doch das die Zeitplan Funktion für Nachtmodus mal zügig nachgeliefert wird. Denn bei der Note Beta gibts diese...

Anhänge

• Screenshot_20190124-013525_Settings.jpg
    Screenshot_20190124-013525_Settings.jpg
    213,3 KB · Aufrufe: 203
wenn du darauf eine Antwort brauchst, versuch doch mal die Frage in der Members App an den Support zu stellen.

Kann es sein dass das Ram Management unter Pie deutlich restriktiver ist? Wenn ich nach einigen Stunden Laufzeit die zuletzt geöffneten Apps anschaue sind da deutlich weniger drin als unter Oreo. Scheint als würden sie unter Pie deutlich schneller geschlossen.
Man kann ja einzelne Apps in den Speichereinstellungen ausschließen, ist nur die Frage wie sinnvoll das ist.
Ich frage mich halt nur warum die Apps so schnell beendet werden, 6GB Speicher sollten ja reichen um genau das zu vermeiden.
€: Nachdem was ich jetzt gelesen habe könnte das am adaptiven Akku liegen. Habe den jetzt mal ausgeschaltet. Mal gucken was passiert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch gerne die DBT auf mein Vodaphone Note 9 Flashen, kann mir jemand kurz mitteilen welche Odin Version ich da nehmen muss?

Danke!

Vielen Dank!

Mich stört das ich im Seitenpanel den Gerätemanager nicht mehr einstellen kann...und das Design ist leider nicht meines.

Mir gefällt das neue Design von Pie:)

Das mit dem Geräte Manager vermisse ich auch, aber seit dem ich die System Optimierung auf automatisch gestellt habe, brauche ich das nicht mehr

Irgendwie steh ich auf der Leitung, früher konnte man ja im Taskmanager zwei Anwendungen zugleich am Display aktivieren....ich finde diese Möglichkeit nicht mehr?

....danke für eine Hilfe ;)

@derluda
oben auf ein Symbol einer App tippen (im Taskmanager) dann auf "in geteilter Bildschirmansicht öffnen"

• Danke
Reaktionen: derluda
Danke, jetzt ist ganz klar :)

Hallo Jungs,

ich habe diese Woche das neue Note 9 gekauft (CSC = BTU, UK-Version).
Die Handy-Informationen sind:
1. AP: N960FXXS2ARL3
2. CP: N960FXXU2ARL2
3. CSC: N960FOXM2ARK2

Über OTA oder Smart-Switch gibt es noch kein Update auf PIE.
Ich würde gerne die neueste Android 9 (BTU) installieren (die habe ich bereits mit SamFirm Tool heruntergeladen).
Ist es ohne Probleme machbar (mit Odin)? Und wenn ja, soll ich dann die Home-CSC File installieren oder normale CSC-File? Ich würde gerne meine Applikationen behalten.

Danke vorab und Gruß :)

derluda schrieb:
Mich stört das ich im Seitenpanel den Gerätemanager nicht mehr einstellen kann...und das Design ist leider nicht meines.
Du meinst die Gerätewartung?

Update auf Pie ist in Österreich (zumindest bei Anbieter Drei) eingetroffen!

Moin,
kann es sein, das es die Multi Window Funktion (Split Screen) unter Android Pie nicht mehr gibt?????