R
REvOn-GuN
Neues Mitglied
- 0
@Maxi_90 mach ich mal
danke
danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also auf meinem Note , ist es mit dem Akkuverbrauch deutlich besser geworden, es läuft gefühlt besser, keine Hakeleien oder anderes, Optionen die vorher wählbar waren und jetzt nicht mehr, habe ich keine gefunden, im Gegenteil ist sind jetzt welche da die vorher nicht da waren! Apps im Popup zu starten z.B.BigBlockV10 schrieb:Leute, lasst es bei oreo. Ich habe mein S9 Plus auf Pie geupdated und habe es bitter bereut! Oreo ist perfekt! Überspringt direkt Pie. Akke verbrauch sinkt... laufen ttut es auch nicht so perfekt wie oreo. Wichtige optionen die wählbar waren, sind jetzt gesperrt etc.....
Charge_counter geht noch. Wobei, ging der beil Note9 ohne Root?Telefonverbieger schrieb:So kann z.B. unter Pie ohne root auch nicht mehr auf die Batteriedaten zugegriffen werden.
hagex schrieb:@mystery007
Womit? (Evtl. einen Playstore-Link?)
Gruß von hagex
ja,wurde von Google im neuen "Sicherheitskonzept" von Pie entfernt. Aufnehmen über die Freisprechfunktion funktioniert ebenfalls nicht!mystery007 schrieb:Aufzeichnen von Telefonaten ist leider nicht mehr möglich.
amorosa schrieb:Also die Akkulaufzeit ist ja mal überragend geworden. In meinem Usecase auf jeden Fall !
Am Anfang zickte mein Mi Fit und Mi Band Tools etwas rum, aber das konnte ich easy beheben .
Benachrichtigungstöne sind nun in der Tat lauter.
Die Akkulaufzeit liefert für eine Ladung (von 100%-runter auf 19%) ganze 7.5 Std. Screen On. Bei einer Nutzungszeit von 3 Tagen+ nen paar Stunden. (!)
Screenshot kommt nächstes mal, Kiste liegt schon auf dem Wireless Charger ^^.
Es kommt mir in einigen Situationen jedoch etwas hakeliger vor. Lass es an den Animationen liegen.
Skala habe ich schon runter auf 0.5x (alle 3). Es ist nicht so "snappy" wie unter 8.1.
An die neuen Gesten muss ich mich gewöhnen. Jedoch nutze ich sie und lasse diese "Striche" dafür auch ausblenden, damit ich mehr vom Screen habe.
Soviel am Anfang dazu.
Mfg
Telefonverbieger schrieb:.....wurde von Google im neuen Sicherheitskonzept von Pie entfernt. Aufnehmen über die Freisprechfunktion funktioniert ebenfalls nicht!
Mikrofonzugriff von im Hintergrund laufenden Apps funktioniert somit nur noch mit root!