Samsung Galaxy Note 9 Preisdiskussion/Gutscheine

• 531 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Geht das bei Aklamio genauso schnell wenn man bei Samsung darüber etwas kauft?
Weiß das jemand?
Danke!

Hat jemand zufällig das Note 9 über ein Upgrade Programm bestellt?
Mich würde das interessieren, da ich eh jedes Jahr ein Neues Note holen werde... :)

Wird bei der Bestellung oder übermittlung der Daten ein Perso erfordert? bzw. wann der Perso ablaufen soll?

Möchte ungern meinen Gutschein verbraten bei der Bestellung und am ende scheitert es an meinem abgelaufenen Perso ( neuer ist schon beantragt :) )

@lumineuz Erst beim Video- oder Postident nach der Bestellung. Muss nicht sofort erfolgen.
Hast aber nicht ewig Zeit. Bei einer Finanzierung über ConsorsFinanz bei Saturn hatte ich 15 Tage Zeit, bei Notebooksbilliger 1 Monat.

Zuletzt bearbeitet:
Sofern noch jemand einen 15% Gutschein benötigt: Meldet euch einfach per PN bei mir.

*(Vorerst) keine weiteren Anfragen möglich, ich muss erstmal die bisher eingegangenen Anfragen bearbeiten.*

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Elmo1896
@ott-muc
Sogar das 512 GB Modell mit 200 Euro Abzug :cursing:
In Deutschland gibt es nur die 128GB Version im freien Handel und ohne Abzug ...

@maik005 Ja, nicht nur das läuft gerade in Deutschland falsch! :blink:

@Bernd2012
Vermutlich eher ein Fehler bei MediaMarkt AT
Außerdem war es schon länger so, auch bei anderen Modellen, das man in Österreich auch die große Speicherversion im freien Handel bekam im Gegensatz zu Deutschland, wo es das nur exklusiv bei Samsung und dann auch nach Monaten noch zur UVP gibt...

Glaub es ist kein Fehler es ist nur mehr die Schwarze Version mit 512GB im Samsung AT Store zur Verfügung das Blaue ist Ausverkauft, Mediamarkt und Saturn kurbeln einfach den Verkauf an für die Schwarze Version ;-) die Blaue ist einfach beliebt.

Ist doch damals auch so gewesen und Österreich Verkauft immer wieder mal die andere Version mit mehr Speicher wenn sie den % Satz erreichen sollen den ihnen Samsung vorgibt, ist doch immer ein Statistik Geschäft das die Q-Zahlen passen.

Machen die Mobilfunker nicht anders wenn die Zahlen nicht passen bekommen sie nochmals Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
@a2k2013 rufe bei kundenhotline an

War gestern beim Media Markt in Seiersberg AT und habe mir das 512er in Schwarz vorbestellt. Das mit den 200€ Sofortabzug ist kein Fehler sondern es ist seit gestern offiziell von oben abgesegnet und wurde zwischenzeitlich falsch von Samsung kommuniziert.
Und das blaue 512er Modell ist nicht ausverkauft sondern es wird es zum verkaufsstart in Österreich nicht geben (leider). Das war ein Fehler im österreichischen online shop. Man konnte auch das Lila modell vorbestellen und das wird es auch nicht geben.

• Danke
Reaktionen: maik005 und Tekboyproject
Mal wieder super das Deutschland keine Aktion macht.hab meins bei Mediamarkt vorbestellt

• Danke
Reaktionen: Glumbi
Schon echt unverschämt das wir hier in Deutschland immer die Deppen sein müssen. Kein Abzug, keine Beigabe...
Werde das mal überspringen dieses mal sollen andere kaufen. Ärgert mich.

Ich weiß nicht - sooo schlimm finde ich es nicht, wenn man all die verschiedenen Möglichkeiten miteinander kombiniert, dann kommt ein für mich recht vernünftiger und guter Preis dabei heraus:

Beispiel:
Grundpreis für die 128GB Variante: 999

Abzüglich:
15% CB Gutschein (über Ebay, Hotline oder mit Glück im Forum): 150€
120€ für ein Altgerät (bsp. S3)
6% Cashback über Aklimo (43,74€)
400€ für sein altes Note 8 laut bidvoy

Damit komme ich auf knappe 285€ für das Note 9 :D. Das finde ich fair :biggrin:

Da fackel ich nicht lange rum, sondern habe gestern bestellt....

@Beutelbär

Nicht mit dem Klammerbeutel pudern lassen! :flapper: Richtig so!

Genau wie nach Deiner Rechnung bin ich auch vorgegangen. Selbst wenn andere Hersteller in den nächsten Monaten nachziehen, für den Preis bekommt man es immer los.
Ich hatte auch bei Bidvoy geschaut, verkaufe aber allerdings das S8+. Ich liege dann bei in etwa 380€ die ich zuzahlen darf. (Note 8 bekommt die Frau)
Beim Trade IN bin ich auch gespannt, habe mich für das S2 entschieden. (110€)

• Danke
Reaktionen: Beutelbär
Ich hätte noch einen Coporate Code für den gesamten Warenkorb und einen 15 % Gutschein vom Support.

Den Corporate gegen eine kleine Spende (mir egal).

Also wenn noch jemand sparen möchte.

Es geht doch nicht darum ob man es schafft irgendwie günstiger an das Gerät zu kommen. Wenn ich mein P20 Pro verkaufe und den CB Gutschein nehme zahle ich auch nur 350€ rum...
Es geht doch darum das es von Haus aus von Samsung bzw. den großen Händlern hier nichts dazu gibt. Wieso 200€ Abzug bei Media Markt Österreich und hier nicht.. Da geht es mir mehr um die Geste an sich als um den Wert.

• Danke
Reaktionen: maik005 und HookedonAndroid
Mediamarkt zieht jetzt aber die 200 Euro ab. Sieht man aber erst, wenn man zur Kasse geht.

• Danke
Reaktionen: Bernd
Wo?

Also bei mir wird da nix abgezogen.

Die Variante bei Media Markt ist auch sehr gut. Wenn man den Versand über einen Versanddienstleister mit Postadresse in Österreich nutzt kommen noch mal 10 € hinzu. Man spart sich eben das Trade-In, Cashback und hat gleich einen fairen Endpreis wie ich finde.
[doublepost=1534578527,1534578472][/doublepost]@Glumbi

Doch es funktioniert du nimmst das Produkt Praxis in den Warenkorb und schaust dir den Warenkorb genau an am Ende stehen 200 € Rabatt. Hatte ich selber heute morgen ausprobiert und einem Kumpel geschickt. Der hatte nämlich keine Lust, Cashback und Trade-In zu machen.

• Danke
Reaktionen: DerJochen