Samsung Galaxy Note 9 Preisdiskussion/Gutscheine

• 531 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vorbestellungen laufen wohl nicht wie von Samsung erhofft!?

Hat jemand evtl. noch einen CB Gutschein für mich übrig?
Würde mich sehr freuen, gerne per PN. Danke
[doublepost=1534413623,1534413206][/doublepost]Electronic for you hat das Gerät noch für 799 Euro gelistet. Wie sieht es da aus, wenn man in Österreich mit DA Packs nach Deutschland bestellt. Kann man das Gerät denn hier in Deutschland mit deutscher Sim überhaupt aktivieren?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denk zum Erscheinungstermin wird es schon 50 Euro billiger sein. 2 Wochen danach werden es 100 Euro sein und nach nicht mal 2 Monaten sind wir bei 799 Euro. Da wird es dann ein weilchen verbleiben bis es erste Angebote für 750 und dann 699 gibt. Ich schlage frühestens bei 799 Euro zu.

Ganz ehrlich?! Man kriegt bei kleinanzeigen das Note8, welches immernoch ein top business smartphone ist für unter 500€ nigel nagel neu versiegelt. 500€ aufpreis wäre mir das Note9 nicht wert

An alle die einen 15% Gutschein wollen. Einfach den Chat anschreiben und zum Newsletter anmelden. ;)

• Danke
Reaktionen: Polymorph
Ich habe mich über den Chat für den Newsletter angemeldet aber leider keinen Gutschein erhalten

Das Note 9 wird sicher erst nach 4 Monate 250 Euro billiger werden und die Aktion minus 200 Euro bei der 128GB ist auch gut gewesen also ich hab die 512GB bestellt Zahl mit den 7% und 15%CB genau 1000 das ist ok für 512GB viele regen sich über den Preis auf doch ganz ehrlich egal ob Tablets, PCs, oder Autos das Ding ist alt wenn du es heute Kaufst also wo ist das Problem? Freu mich einfach auf das Gerät auch wenn der Preis Apple Style hat aber was soll es den wieviel Geld gibt man unnötig aus, wenn es mir nicht gefällt nach Monaten bring ich es so u so für 1000Euro weg. Newsletter musst du glück haben geben den nicht so einfach raus.

Juhu mein Note 9 wird zum Versand bearbeitet.

Vielleicht gibt es dieses Jahr auch wieder Gutscheine von Samsung für Note 9-Käufer, im letzten Jahr bekam man ja nach dem Kauf des Note 8 Gutscheine für Zubehör.

• Danke
Reaktionen: Bernd und Tekboyproject
Waren die Gutscheine für das Zubehör nicht für die Note 7 Käufer gedacht die damals den Schlamassel mit dem Smartphone hatten?

@joleud
Bei mir hat es geklappt

"
Guten Tag *******,

Samsung Electronics GmbH möchte Ihnen an diese E-Mail-Adresse zukünftig Werbung und Angebote zu Samsung Produkten zusenden. Die Einwilligung in die Zusendung dieser Werbung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Wenn Sie mit der Zusendung dieser Werbekommunikation einverstanden sind, dann bestätigen Sie bitte durch Klick auf den folgenden Link:

Gutschein anfordern

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach

Samsung Electronics GmbH
Customer Communication Center
65824 Schwalbach

• Danke
Reaktionen: 398580
@BigBlockV10

Man kann aber eben kein 1 Jahr altes Smartphone mit der UVP eines Neuen vergleichen! Ich zahle nur 650 Euro für mein Note 9.
Da würdest Du auch für 500 Euro kein Note 8 kaufen.

@Bernd2012
349 unter UVP?
Wie das?

@maik005

DE = 999€ - 15% - 110€ Trade IN - 50€ Shoop = 689€

@Bernd2012
Ah okay, in dem du ein anderes Smartphone eintauschst.

@Taba denk die Vorbestellung läuft ganz gut in Österreich Store 512GB Blau und Lavendel ausverkauft. In UK Store ausverkauft 512GB Blau / Lavendel ausverkauft.

• Danke
Reaktionen: 398580
@maik005

Genau! Gehört ja mit zur Vorbestelleraktion, daher kann das eigentlich jeder machen. Ein S2 kostet keine 20 Euro.
[doublepost=1534426908,1534426873][/doublepost]@Tekboyproject

Nicht schlecht! :eek: Ich hätte das Phone für 1250 Euro nicht gekauft. Selbst bei 1000 Euro mit Rabatt hört es bei mir auf. Ich habe mir mal gesagt, bei 750 Euro ist meine Schmerzgrenze erreicht.

@Bernd2012
Wenn das Mal nicht nach hinten los geht....
Beim S9 dachten viele ähnlich und es gab einige Probleme.

@Bernd2012

Ja wie gesagt hab eigentlich mein iPhone X gut Verkauft :) und noch mein P20 Pro und mein Altes Apple TV :) somit hab ich das Geld für Note und Mate 20Pro gut zusammen bisl was drauf legen ist ja gut :)

@Tekboyproject

Ja, besser immer paar Hunderter dazu legen, als es komplett abnutzen.
Aber das Note 9 behalte ich definitiv länger. Wenn die Akkulaufzeit passt, bin ich bestens zufrieden. Bin inzwischen auch bei einem jährlichen Rhythmus angekommen.
[doublepost=1534427720,1534427556][/doublepost]@maik005
Du meinst wegen dem Trade IN? Sollten die wirklich was abziehen wollen, gehts eben zurück!
Aber von den 10 Euro für das S2 können Sie nicht groß abziehen. Die alte Klausel vom Trade In beim S9/S9+ mit dem Mindestankaufspreis, finde ich in den aktuellen AGB's nicht.

@Bernd2012
Hoffen wir Mal das es dieses Jahr mit trade in besser läuft. :thumbup: