Samsung Galaxy Note 9 Preisdiskussion/Gutscheine

• 531 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
CB-Gutschein funktioniert bei Samsung DE nicht für das Note 9, da der Gutschein für den Artikel nicht zulässig ist.

Update, geht jetzt doch, war wohl ein Fehler im Shop.

Shoop.de zahlt noch 7% Cashback aus. Ich weiß nur nicht, ob auf den Brutto oder Netto Preis. Soll auch mit CB Kombination funktionieren!

Was ist denn der CB-Gutschein?

Oder ist damit die Cashbacl-Zusatz-Prämie gemeint (AT 200€, DE 100€)?

Hallo,
damit ist Corporate Benefits gemeint, da bekommen die Mitarbeiter bestimmter Firmen einen Rabattgutschein von 15 Prozent bei Samsung beim Kauf bestimmter Handys z.B.

Gibt's irgendwo zur Zeit eigentlich ein Angebot zum Note 9?
Danke

Nur Vorbestell Aktionen.

oder die üblichen Verträge bei den Big Five Anbietern im Netz. 99€ Note 9, 52 Euro GG x 24Monate.

Gibt's noch die Aktion bei Saturn Österreich?

Ich bin echt von Vodafone entäuscht, auch bei der Kundenrückgewinnungshotline, können die nichts (mehr) beim Geräte preis machen.werde woll zu !und1(im D netz) wechseln.

@Conan179 Ja, mittlerweile ruhen die Anbieter sich ziemlich aus. In Zeiten wo man für 8,99 Euro 3 GB, Telefon und SMS Flat bekommt, ist das gewagt.

• Danke
Reaktionen: Bernd
Ich rede nicht von den monatlichen preisen, sondern den geräte preis!
Bei 1und1 beim günstigten Tarif 50€ Vodafone 450€ Tmobile 600€.

Der Samsung Online Shop Österreich ist online und hat die UVP auch von 799 auf 999 angepasst!

Es steht zwar noch, 200 Euro Aktionsrabatt, aber der wird nicht abgezogen!
Auch werden beim Trade in der Bonus nicht direkt abgezogen. Komische Sache! Scheint irgendwie noch nicht zu funktionieren.

Für das Note 8 bieten Sie übrigens 600 Euro im Ankauf!

Zuletzt bearbeitet:
Zum glück hab ich Vorbestellt mit 799,-

in DE gelten die CB Gutscheine noch glaub 849,- mit Gutschein in Marketplace wird meiner Angeboten.

Lg

So, gestern bei Samsung mit CB-Guschein und Trade-In bestellt, aber kein Tracking bei shoop. Cookies gelöscht, sauberer Browser etc...
Normalerweise soll das doch in weniger als 1 Stunde bei shoop vermerkt werden, auch mit CB-Gutschein. Wenn ich da eine Nachbuchungsanfrage stelle, lehnen die das doch wegen dem Gutschein ab. Ärgerlich...

Witzigerweise war gestern der Trade-In-Preis für das Note 8 nicht mehr 380 sondern 390 Euro. Da mein Note 8 trotz Samsung-Cover schon diverse Kratzer im Lack an den Seiten hat und Abdrücke vom Samsung-Cover, finde ich den Preis okay. In den Bedingungen steht nur, dass das Gerät funktionieren muss und kein gesprungenes Display haben darf. Und das Zubehör muss man auch nicht mit einsenden. Da spar ich mir den Ärger auf ebay.

Bei allen die bestellt haben:
Wurde bei euch direkt der Trade-In-Preis abgezogen? Bei mir nämlich nicht. Nicht mal die 100€ Rabatt on top.

@raecher
Wo hast Du denn bestellt? In Österreich nehme ich an?

Der Shop in Österreich funktioniert überhaupt nicht. Mir ist es ein Rätsel, was die für Mitarbeiter haben!
Einmal bieten Sie 400 Euro für das Note 8 an, dann 600 Euro.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2018-08-13 um 15.30.39.png
    Bildschirmfoto 2018-08-13 um 15.30.39.png
    50,8 KB · Aufrufe: 149
Kauft ihr die 128GB oder 512GB Version?!

Bin echt beim Überlegen hab die 128er um 799,- Vorbestellt in Österreich

und könnte die 512er für 1.061 mit nochmals -7% bekommen sind wir so bei 1000 Euro herum in Deutschen Store bestellen somit Bezahl ich so u so 200 Euro weniger

und da die ROM so und so Umschaltet auf AT ist der Store egal :)

WAS WÜRDET IHR IN DIESEN SITUATIONEN TUN?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dann sicher mit 128GB

Ich habe noch nie halb so viel voll bekommen, dass wäre für mich völlig ausreichend.

@Tekboyproject

Kauf Dir die 128GB Version. Benötigst Du zwingend die DUO Funktionen? Ich würde mir dann eher ne 256GB SD Karte kaufen (79 Euro) und fertig.

Wenn es 256GB für 50-100 Euro mehr geben würde, dann würde ich nicht lange überlegen.

Deswegen Kauf ich die DUOs für meine 2 SimKarten aber hab es jetzt so gemacht hab mir die 512GB bestellt für 1000er ist es schon ok hab mein iPhone X um 900 Euro Verkauft und mein P20 Pro um 700 Euro *gg* jetzt kommt das Samsung und das bleibt mal länger und den Rest heb ich mal auf vielleicht neues iPhone oder Mate 20 Pro hahahhahahahha und da so u so ganz EU Garantie ist es egal die Software ist ja die selbe ob ATO oder DBT.

Bruder hat jetzt die 128 GB genommen :)

• Danke
Reaktionen: Bernd