Samsung Galaxy Note 9 Preisdiskussion/Gutscheine

• 531 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@JustDroidIt Tja, hätte, hätte, hätte. Ich wollte aber nicht warten bis zum nächsten Angebot, habe schon jeden Tag das Netz durchforstet. Wenn ich es nicht am Dienstag in der Bucht gekauft hätte, würde ich heute beim Saturn zuschlagen. Aber ich habe direkt einem Kollegen Bescheid gegeben, er hat es gerade dort online gekauft und holt es noch heute im lokalen Store in der Stadt ab - coole Sache. Bin aber zufrieden, sehr gute Umverpackung, versiegelter Originalkarton ohne jede Beschädigung, also alles okay.

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt
@pintie

Heute wurde von Shoop mein Cashback von 43€ gutgeschrieben. (Note 9)
Ich habe nicht nachgefragt, einfach gewartet.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2018-10-21 um 15.49.01.png
    Bildschirmfoto 2018-10-21 um 15.49.01.png
    4,5 KB · Aufrufe: 119
  • Danke
Reaktionen: HCD
799€ bei Media Markt und Saturn für die 128 GB Variante

Was soll dieses auf und ab, letzte Woche bei Saturn für 799€... als ich gestern geschaut hatte war es wieder bei 849€... jetzt wieder bei 799€!? Ist ja albern... :huh:

Guter Preis. Genauso viel habe ich Ende August über die Kleinanzeigen bezahlt.

Das ist es auch wert.

Aber man muss sich jetzt eins auf der Zunge zergehen lassen: Note 9 für 799 Euro ( 128GB ). iPhone XR mit einer PPI aus 2010 mit 64GB für 849 Euro.

• Danke
Reaktionen: maik005
729€ beim Media Markt.

Inklusive 50€ Geschenkcoupon.

Coupon ist ab 1.12. einlösbar. Allerdings ab 500€ Mindestbestellwert.

• Danke
Reaktionen: HCD, 398580, Schmokolowski und 2 andere
@dodendorf:
Wahnsinn, da fallen die Preise wie Blätter von den Bäumen, das hätte ich momentan noch nicht erwartet ..... erst ab Anfang 2019 ....

Soviel dazu dass die Note Modelle wertstabiler sein sollen als sie S Modelle. Sehe da aktuell keinen Unterschied, vielleicht sogar das Gegenteil.

Ich habe es schon vor Erscheinen des Note 9 vorausgesagt das es innerhalb von zwei Monaten um mindestens 200 Euro fällt. Und es ging sogar noch schneller!

Es ist zu teuer. Ganz einfach. Ein paar Enthusiasten kaufen sich das Gerät für eine hohe Summe. Der Großteil nicht.

Samsung ist nicht Apple, diese Kundenbindung ist einfach nicht da. Samsung ist aber auch selbst Schuld. Das Note kommt zu spät im Jahr, das müsste gleichzeitig mit den S Geräten kommen. Der Support von Samsung ist dürftig. Wenige kaufen sich jetzt zB noch das Note 8, weil niemand weiß wie Samsung das mit den Updates macht. Und: Der Markt ist einfach gesättigt. Viel passiert nicht mehr. Objektiv betrachtet kommst du mit einem iPhone 6S oder Galaxy S7 genauso weit wie mit den neuen Geräten.

Aber: Ich denke die untere Preisgrenze ist jetzt erreicht. Viel mehr nach unten passiert nicht für die nächste Zeit.

SuckOr schrieb:
Aber: Ich denke die untere Preisgrenze ist jetzt erreicht. Viel mehr nach unten passiert nicht für die nächste Zeit.

Ich glaube es wird sogar noch weniger. Ab dem 06.11. gibt es über Markenmehrwert eine 512gb Sd Karte zu jedem gekauften Note. Verkauft man die sollte man unter die 729 kommen

Die S Modelle fallen ja gleichzeitig auch im Preis und sind jetzt schon teils für um die 400 erhältlich, sollte man auch bedenken. Auch wenn einige hier gerne betonen dass sich das Note besser verakuft, ich denke ein Massengerät ist es alleine wegen der Grösse und dem S-Pen eher nicht... was ich sagen will, der durchschnittliche hippe Smartphone Käufer nimmt doch eher ein kompaktes S9.

Freut mich natürlich da ich ja eh bis nächsten Sommer noch warten wollte bis das Note bei unter 500€ angekommen ist. :)

@JustDroidIt Na bis das Note 9 bei 500€ angekommen ist, da musst wohl eher bis Weihnachten 2019 warten!:)

Ja das denk ich auch, ich denke es wird sich so bei 649 Euro einpendeln und da bleiben bis das Note 10 erscheint, dann wird es auf so 599 bis 549 runter gehen.

• Danke
Reaktionen: HCD
Warum sollte das Note 9 von allen Samsungs eine Ausnahme sein!? :huh: :confused2: Das Note 8 ist jetzt auch schon bei 555€ und Angebote gibt es auch immer wieder...

Wenn Samsung einen festen Plan für Updates hätte (Am Tag X bekommen alle Geräte die Updates zur gleichen Zeit ), dann könnte man auch locker Mal ein älteres Gerät kaufen. Dann würden die Preise der Altgeräte nicht so fallen.

Das ist ja das nette am iPhone. Die Preise der direkten Vorgänger fällt nicht so stark. Wieso auch? Software die gleiche wie beim Nachfolger.

Samsung muss daran arbeiten.. Das ist positiv für uns ( gleiche Software auf allen Geräten ) und vor allem gut für Samsung ( Preise der alten bleiben stabiler = mehr Umsatz ). Aber das wird wohl Wunschdenken bleiben.

• Danke
Reaktionen: Schmokolowski
Sag ich ja, dass Note 9 wird nach Erscheinen des Note 10 auf 549 bis 599 Euro runter gehen. Da das Note 10 aber wohl erst wieder im September erscheint, wird das mit Sommer 2019 nichts. Da sich das Note 9 aber auch besser verkauft als das Note 8 könnte der Preis hier etwas stabiler bei der 600 bis 650 Euro Marke bleiben.

@SuckOr
Also am Softwarestand wird das kaum liegen. ;)

Samsung hat sehr viele verschiedene Geräte zum Updaten.
Viel mehr als Apple.