Samsung Galaxy Note 9 Preisdiskussion/Gutscheine

• 531 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@fossi33 : Shit, hatte morgens gegen 6:00 Uhr das Angebot gesehen, wollte aber bis zum späten Nachmittag warten, da ich auf der Arbeit war, und am Abend war das Angebot dann verschwunden .... jetzt heißt es auf eine neue Gelegenheit warten, 799€ sind genau meine Bestell-Schmerzgrenze für das Ocean-Blue mit 128GB :) Okay, auf eBay gibt es schon mal billigere Angebote, aber das sind dann keine deutschen Geräte und ohne Samsung-Garantie

@pintie

Bin gespannt. Habe auch vorbestellt und mein Einkauf wurde am 13.08. getrackt.

Hmmm, habe gerade ein Angebot zum Note 9 Ocean Blue 128GB gefunden, folgende Angaben sind beschrieben: MPN: SMN960FZBDDBT / EAN: 8801643399474 / Herstellernummer: SM-N960FZBDDBT / Modellcode: SM-N960F. Beschrieben wird es als Euro-Ware. Komisch kommt mir vor, dass einmal die Farbe Ocean Blue und an anderer Stelle Duke Blue genannt wird. Was meint ihr, bekomme ich mit diesem Gerät Samsung-Garantie oder nur Händler-Garantie?

@Schmokolowski
Das ist laut Modellnummer ein deutsches Gerät...
Passt nicht zur Aussage EU Ware und wird ein Fehler sein.
Wenn es EU Ware ist hast du aber auch die Samsung Garantie ab Erstkauf.

Halte auch mal die Augen offen bei eBay-Kleinanzeigen. Da kannst du auch unter deine 799 Euro kommen. Die Leute bestellen die Geräte über Provider zum Vertrag und verkaufen die dann direkt wieder.

Vielleicht gibt es da momentan bei dir in der Umgebung einen guten Deal.

• Danke
Reaktionen: Schmokolowski
Hmmm, ich bin angemeldet, bekomme aber über den Link nur die Fehlermeldung:
"Du hast keine ausreichenden Rechte, um diese Seite zu sehen oder diese Aktion ausführen zu können." Was mache ich falsch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Taba
Hab ich übersehen, sorry... Du brauchst 35 Beiträge hier im Forum, damit Du den Marktplatz "betreten" kannst.

• Danke
Reaktionen: Bernd, Boateng4, maik005 und eine weitere Person
@JustDroidIt
naja, der Preis war/ist doch insgesamt sehr hoch.... Den zahlt nicht jeder... Dann wird der eben immer mal gesenkt um den Absatz zu steigern... ;)
Ist auch beim S9 immer wieder zu beobachten (gewesen)

Das Note dürfte sich ja auch wegen des noch höheren Preises und grösseren Displays nicht so gut wie S9/S9+ verkaufen... Aber schon nach nur zwei Monaten ist das was ich erstaunlich finde, die Nachfrage müsste doch noch relativ hoch sein... Aber beschweren will man sich darüber natürlich nicht. :D-old

Man könnte meinen umso höher Samsung die UVP ansetzt umso stärker der Preisverfall, warscheinlich kalkulieren die das schon ein... :sneaky:

Das note 9 verkauft sich laut Internet um einiges besser als note 8 und s9 Reihe

Das Teil ist auch das Telefon. Jede erdenkliche Funktion, endlich Mal gute Software..

Wenn die jetzt noch ordentlich Updates liefern, dann bleibe ich auch beim Note in Zukunft.

• Danke
Reaktionen: The_Rock01 und JustDroidIt
Auf jeden Fall, vor allem ein Flaggschiff welches Klinkenanschluss, MicroSD und Benachrichtigungs-LED mitbringt... alleine dafür kann ich Samsung schon loben wenn auch mein letztes Samsung Handy aus 2004 ist und die Smartphones für mich bisher nicht in Frage kamen. Das Note 9 hat es mir nicht zuletzt wegen der kantigeren Form gegenüber den S Geräten angetan. Der Remote S-Pen ist auch eine tolle Idee die mich fasziniert... :)-old

Und noch was zum Thema :p ; Auch 800€ sind für mich für ein Smartphone(besonders aus Glas) indiskutabel, selbst wenn ich es mir jetzt leisten könnte würde ich es nicht kaufen. Aber wenn der Preis nächstes Jahr so bei 400 - max. 500€ ist würde ich es kaufen... nur beim Thema AMOLED + Einbrennen habe ich bedenken, min. zwei bis drei Jahre würde ich es schon nutzen wollen.

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
Ein Note muss man mit seinen Alleinstellungsmerkmalen schon wirklich haben wollen.
Wer es nicht bezahlen will/kann, für den ist zB ein Honor 8X für einen Bruchteil des Preises (fast) genauso ausreichend.

Hurra, gerade ist mein blaues Note 9 eingetroffen, habe es von einem deutschen Händler aus der Bucht, noch etwas unter dem aktuellen Saturn-Online Preis, originalverpackt/-verschweißt.

• Danke
Und, was haste bezahlt? ;)-old

Burax schrieb:
Ein Note muss man mit seinen Alleinstellungsmerkmalen schon wirklich haben wollen.
Wie gesagt muss man es ja nicht sofort kaufen, ich kann ja warten(haben wollen Ja, brauchen Nein)... besonders da man ja jetzt schon weiss dass der Preis um knapp die Hälfte sinken wird bis nächstes Jahr. :o Bin mal gespannt wie sich der Preis entwickelt wenn die S10 Geräte vorgestellt werden. :p

@JustDroidIt 785€

Da hätte ich doch ehrlich gesagt lieber bei Saturn u.ä. für 799€ gekauft aber wenn der Händler dir nicht unsympatisch oder so ist warum nicht... dann mal viel Freude mit dem Gerät. :cool2:

• Danke
Habe nun auch den endgültigen Preis zusammen (habe gekauft als es die Watch dazu gab):

800€ Note+ Watch (dank CB)
-200€ Verkauf Watch
-130€ Verkauf Skin
+25€ Tasche
+5€ Versand Tasche

=500€ für das aktuellste Flagship

Dafür finde ich es großartig. Mehr wäre es aber zumindest mir nicht wert. Dafür ist die Weiterentwicklung zum 2 Jahre älteren S7 edge zu gering.

• Danke
Reaktionen: Bernd