Samsung Galaxy Note 9 Preisdiskussion/Gutscheine

• 531 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja im Chat haben sie mir nun auch gesagt das ich mich entscheiden muss... 15% oder S3.

Ich glaube da warte ich dann doch bis es einen besseren Preis gibt.
vor dem 15.9 hätte ich das ja noch gezahlt. aber jetzt nicht mehr.

Ein freund hat bei kleinanzeigen ein neu verpacktes 512gb für 800€ geschnappt. Krasser wert verlust......

Dank 15% CB, einer gravierenden rechenschwäche bei Samsung die dazu führt dass aus 15% auf 1000€ ein Rabatt von 200€ errechnet wird und dem Verkauf der Gear und des Skin kann ich es mit Glück sogar noch knapp unter 500€ schaffen für das "kleine blaue". Und das nur einen Monat nach Marktstart.

Wie immer war es clever nicht sofort zuzugreifen. Diesmal scheint mir die Geschwindigkeit wie der Preis sinkt allerdings schon verdammt krass. Damit stößt man all die Vorbestellen sicher vor der Kopf?

Edit: Und da habe ich noch nicht mal mein altes Gerät verkauft, den Erlös rechnen hier ja viele auch noch mit rein.

Zuletzt bearbeitet:
beim S9 ist es auch heftig. Hab erst für die Frau ein S9 256GB für 435€ bei Saturn (at) gekauft.
(war 1099 zum Start im März...)

Ich bin echt hin und her gerissen was ich jetzt mache.
brauche eigentlich dringend ein neues weil das alte gerade stirbt. und das note 9 ist genau das was ich will.

mit dem 15%+s3 würde ich es sofort nehmen. Aber geht halt nicht da kein CB Gutschein.
Die Frage ist halt wann es im freien Handel überhaupt zu bekommen ist. (512GB blau). Und was es dann kostet.

@pintie

Melde Dich, falls Du einen brauchst. Kann Dir einen guten Verkäufer empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nur jeden empfehlen so einen Gutschein zu nutzen.
Leider gibt's diese Gutscheine ja für Österreich nicht. :1f44e:

Bei Ebay sind wieder einige drin. (5€)
@Scoopdiedoo

Jemand Erfahrung mit igraal.de? Da gibt's 13% Cashback auf Samsung

Bernd schrieb:
Bei Ebay sind wieder einige drin. (5€)
@Scoopdiedoo

magst du mir mal den Link zukommen lassen? Ich finde nur 1 Anzeige und das ist der Promotion Code...

Aktuell schon 799€ bei Saturn

@dodendorf nur heute Nacht

Stimmt

Und auch nur die 128et Version;)

Media Markt hat auch eine Aktion für Clubmitglieder.
Ihr seht die Aktion allerdings nur, wenn ihr als Club-Mitglied eingeloggt seid. Wer es noch nicht ist, kann das aber ganz kurz und schmerzlos (und v.a. kostenlos) online nachholen.

5% Rabatt auf Computer Hardware, Tablet, Smartphone, Mobiltelefon, Smartwatch & Konsolen Hardware!

so mein shoop wurde abgelehnt.
grund: nicht genehmigter Gutschein. (Die CB Gutscheine sind wohl nicht auf einer Whitelist...)

War letztlich trotzdem gut.

512GB Version für 785€

(mit gear S3 und 15% gekauft, Gear verkauft und Fornite Skin verkauft)

pah, hab die Gear meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt, auch 'n Gewinn.. ;)

• Danke
Reaktionen: HookedonAndroid
@pintie

Hattest Du nachgefragt oder kam die Antwort automatisch?

erst automatisch, ohne große erklärung.
auf nachfrage :

Deine Bestellung ist leider nicht cashbackberechtigt.
Bei der Bestellung wurde ein Gutschein, Bonus oder Rabatt verwendet, der nicht auf Shoop.de gelistet war. Wir weisen vor Besuch jeder Händlerseite und auch in der Hilfe darauf hin, dass nur freigegebene Gutscheine, Rabatte und / oder Boni mit Cashback kombiniert werden können. Auf den von Dir verwendeten Gutschein / Rabatt / Bonus trifft das nicht zu, daher schließen wir die Anfrage