Samsung Galaxy Note 9 Preisdiskussion/Gutscheine

• 531 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Scheint sich nicht so gut zu verkaufen das Note 9. Wenn man sich die Anzahl an Bewertungen bei Amazon so anschaut ist da auch nicht viel los. Saturn senkt den Preis und Samsung verschenkt die Gear S3 Frontier dazu..

• Danke
Reaktionen: Bernd
Der Preis ist auch zu hoch. Ich habe 800 Euro gezahlt und das ist auch absolut angemessen für ein Flaghschiff... Aber 1000 Euro oder mehr für ein Telefon?

Die treuen Appler ticken da anders und können gar nicht genug bezahlen.

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Da geb ich dir recht....
Die 1000 waren für mich auch die Schmerzgrenze für die 512er Version. :1f612:

1000 Euro sind immer noch viel, aber du hast 512GB Speicher und 8GB RAM. Das ist dann absolut okay - zum Vergleich: beim iPhone musst du 1649 Euro auf den Tisch legen. Und eigentlich gleich noch eine Versicherung mit dazu nehmen, weil 1 Jahr Garantie auf 1649 Euro nicht so der Wahnsinn sind.
Und du bist bei 1000 Euro schon am Ende der Fahnenstange. Bei Apple bekommst du nicht einmal das kleinste Xs dafür..

Es ist gut, dass dir Preise auch beim Note 9 nach unten korrigiert werden.. Sonst drehen die beim nächsten völlig ab..

Ich finde es auch gut so, nächstes Jahr warte ich einfach ein zwei Monate länger ab und kaufe ein Note zum Schnäppchenpreis und lache das Apple Lager aus.

@SuckOr

Stimmt. Für die 512er geht es ja noch.
Aber für die 128 wäre/ist es überzogen.

Wenn man es mit Apple vergleicht ist es nicht überzogen.

@cobra1OnE
Also. Zum einen sind wir hier im SAMSUNG Galaxy Note9 Forum.

Zum anderen sollte man die iPhone Preise 2018 mit gar nichts vergleichen... Die sind nämlich unfassbar. Also BTT ;)

• Danke
Reaktionen: AndroMe, Hermes und The_Rock01
@cobra1OnE

Ja da geb ich dir recht, aber Apple wäre für mich auch nie interessant. :1f605:

• Danke
Reaktionen: Hermes und The_Rock01
@maik005

Wieso musst du das Galaxy Note 9 Forum so hervorrufen? Das weiß ich selber, zweitens kann man ja auch noch vergleiche zur Konkurrenz machen und da liegt das Note 9 noch in einer guten Preisspanne.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sage mir auch vor jedem neuen Note das ich ein zwei Monate warte bis ich es kaufe, aber irgendwie hat das noch nie so richtig geklappt:lol:

@Marcel2580 Bei mir leider auch nicht, deshalb ist es mir auch jetzt egal ob ich 100€ mehr bezahlt habe.

Nunja hier hat doch bestimmt keiner den UVP gezahlt?
Mit den allgegenwärtigen 15% war doch schon mal die Spitze raus.
Jetzt gibts halt die S3 dazu, die Erstkäufer hatten dafür den Trade-In Bonus oder gute Skin-Preise.
Wer es gleich haben wollte, hat halt vielleicht nen Schein mehr draufgelegt.. So what?
Das Note ist kein Handy von der Stange, das muss man haben wollen und auch bezahlen können.. ;)

• Danke
Reaktionen: AndroMe und cobra1OnE
Sehe ich genauso. Für 800 Euro habe ich ein absolut kompromissloses Gerät bekommen. Absolut kompromisslos. Das Teil hat alles. Bestes Display, sehr gute Dual-Lautsprecher, sehr gute Telefonqualität, IP-Rating, S-Pen, Fast Charging, Fast Wireless Charging, USB-C, Fast Charger in der Box, so ziemlich jede Entsperrmethode, Kopfhöreranschluss, 4000 mAh Batterie und das alles in einem Gerät. Und dieses Jahr sogar mit sehr guter Software. Ich bin höchst zufrieden und das Note 10 lacht mich schon an.

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
Was ist denn ein CB Gutschein ?

Mein 15% Gutschein und Watch geht nicht zusammen

cobra1OnE schrieb:
Wenn man es mit Apple vergleicht ist es nicht überzogen.
Ich vergleiche mein N9 mit keinem Äbbel.

@Bernd
Die Schmuddelecke :1f602: