Samsung Galaxy Note 9 Preisdiskussion/Gutscheine

• 531 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der Chat-Gutschein geht nur nicht in Verbindung mit der S3-Zugabe. Wenn man diese entfernt, und danach den Gutschein eingibt, funktioniert es noch.

2018-09-24 21_59_18-Start.png

..was aber immer noch geht, sind die 15% mit der Ergo-Vorteilswelt. ;)

Oh Man... jetzt hätte mich Samsung fast gehabt und dann deaktivieren die einfach die Promotion Codes....

Tja war wohl nix

Also ich habe gerade das Note 9 mit Gear S3 Frontier für 757,30€ bestellt. 15% CB Gutschein und ich hatte noch einen 50€ Samsunggutschein den ich bekommen habe, weil meine Galaxy Watch nicht rechtzeitig geliefert wurde. Frontier wird verkauft und dann lande ich wohl irgendwo um 600€. Vielleicht drunter wenn ich für den Fortnite Skin noch Geld bekomme.

• Danke
Reaktionen: Polymorph
Ja wenn ich nen CB Gutschein hätte, hätte ich wohl auch bestellt :)

@Jokerface:
Interessehalber, wie kommst du auf den Betrag? Bei Samsung erhalte ich 999-15%-50 = 799,15.
Gibts da noch einen Schalter, den ich übersehen hätte?? :confused2:

@Burax
Watch noch für € 200 verkaufen?

Ich glaub Samsung rechnet so:

999 + 279= 1278
1278 -15%= 1086,30
1086,30 - 279= 807,30
807,30 -50= 757,30

• Danke
Reaktionen: 398580
@Taba, ok, hab mich ungenau ausgedrückt.
Ich meinte seine 757,30 - darauf komme ich (nach 15% + 50 Euro Gutschein) nicht.
Die Watch verkloppen ist mir schon klar.. ;)

@Hermes,
nein das glaube ich nicht. Die geben doch keinen zusätzlichen Rabatt auf ein Geschenk.
Ich komme im Shop jedenfalls auf 849,15 ohne zusätzliche 50 Euro.

• Danke
Reaktionen: 398580
@Burax ich Hab einfach nur das Note 9 in den Warenkorb geworfen, die Uhr war dann automatisch drin. Dann den CB Gutschein und anschließend den 50€ Gutschein. Dann stand der Preis da. Offiziell ist der 50€ Gutschein nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar.

wie @Hermes schon schreibt wird genau so bei Samsung der CB Gutschein verrechnet. War auch schon bei den Galaxy Watches so, das man dadurch effektiv noch mehr Rabatt bekommen hat.

Übrigens, für diejenigen die Shoop bzw. Cashback nutzen, da wurden bei mir nochmal 25,46€ Cashback getrackt.

OT: Bestellung von heute morgen ist mittlerweile auch schon in Vorbereitung.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2018-09-25 um 13.51.07.png
    Bildschirmfoto 2018-09-25 um 13.51.07.png
    31,2 KB · Aufrufe: 144
  • Danke
Reaktionen: Bernd, Burax und Hermes
Jo war bei meiner GW Bestellung auch so..

Ok danke, das probiere ich gleich nochmal.
Über Shoop kann ich in dem Fall aber nicht gehen, ich habe keinen CB-Gutschein und muss daher die Ergo Vorteilswelt verwenden.

• Danke
Reaktionen: Bernd
wo habt ihr denn die CB Gutscheine her? möchte auch einen :D

So, habe die Sache nochmal probiert, wenn man über die Vorteilswelt in den Samsung-Shop kommt, rechnet der anders. Also bleibt es da bei ca. 850 Euro, ist ja mit Watch auch nicht schlecht.

@Scoopdiedoo: jo, das wüsste ich auch gerne.. ;)

Anhänge

• SamsungNote.jpg
    SamsungNote.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 159
Also entweder weil man eine CB Account hat und da die Gutscheine bekommt oder, was natürlich verboten ist und ganz bestimmt niemand macht, weil einem jemand so einen Gutscheincode gegeben hat, der Zugriff hat ;)

Acxiss schrieb:
Hey,

Ich hab heute hier zugeschlagen:

Samsung Galaxy Note 9 SM-N960 - 128GB - LILAC PURPLE Dual SIM - NEU OVP | eBay

1x blau und 1x lila.....

Bin mal gespannt....zur Not geht es halt wieder zurück:)

So, nachdem das erste Paket verloren gegangen ist...kam heute ein zweites via DHL Express. Beide Geräte Original verpackt und versiegelt. Laut Ländercode müsste sie für Tschechien bestimmt sein.

Bin soweit zufrieden. Da es ja europäische Geräte sind hab ich doch Garantie in der EU oder?

Grüße

@Jokerface
Oder man bekommt ihn als "Entschädigung " von Samsung.
Habe einen bekommen nachdem ich denen eine Mail geschickt habe und mich über Lieferung etc ausgelassen habe. Ging bei mir um den Duo Charger.
Hat mich allerdings auch überrascht

Acxiss schrieb:
...müsste sie für Tschechien bestimmt sein.

Guten Abend,

Muss mich nochmal korrigieren. Die Geräte sind ursprünglich für Ungarn gebaut.....aber is ja auch EU somit sollte es mit der Garantie hinhauen:)

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Zitat gekürzt. Gruß Taba
@bootmanager
Wir in DE sind noch gut dran, bin grad auf Mallorca.
Im MediaMarkt Palma kostet das "kleine" Samsung Galaxy Note 9, 6,4 ", QHD +, Exynos 9810 Octa-Core, 6 GB RAM, 128 GB aktuell 1.008,00€, das"große" kostet 1.259,00€.

• Danke
Reaktionen: bootmanager