Samsung Galaxy Note 9 Preisdiskussion/Gutscheine

• 531 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Genau deshalb bin ich jetzt auch beim Note 9.
Wollte vom iPhone X gleich auf die neuen wechseln, als ich gehört habe dass die neuen großen iPhone 1500€ kosten werden war ich raus, irgendwann ist eine Grenze erreicht und die liegt für mich bei 1000€.

Das Note 9 hat mir jetzt knapp 1/3 gekostet, hat auch 6,4“ und das ohne Notch.

• Danke
Reaktionen: DerJochen
Kostet das iPhone x nicht auch schon über 1000 Euro?

1149€ aber wer kauft schon zum Listenpreis ;)

Meines hat mich 919€ gekostet und ich konnte es um 800€ nach knapp 6 Monaten verkaufen.

@ratrax Ein Vorteil den du bei einem Androiden nicht haben wirst. Den wirst du in 6 Monaten für 70 % weniger verkaufen dann. Also Wertverfall im Turbo Verfahren.

iPhones und Macbooks usw sind sehr preis stabil.

ratrax schrieb:
Genau deshalb bin ich jetzt auch beim Note 9.
Wollte vom iPhone X gleich auf die neuen wechseln, als ich gehört habe dass die neuen großen iPhone 1500€ kosten werden war ich raus, irgendwann ist eine Grenze erreicht und die liegt für mich bei 1000€.

Das Note 9 hat mir jetzt knapp 1/3 gekostet, hat auch 6,4“ und das ohne Notch.

Dann bist du noch auf dem alten Stand. Die neusten Infos sind, dass das Xs 909 kosten soll (wie das aktuelle 8 Plus) und das Xs Max. 1149€ (wie letztes Jahr das X)

Sind wir hier im Battle Iphone vs. Android gelandet? :sleep:

Nicht böse gemeint, mag das Thema wenn es sachlich bleibt, sehr gerne!
Gibts bestimmt im Sonstige Betriebssysteme für mobile Geräte ein nettes Thema zu.

Preislich sind wir uns sicherlich einig, das alle Hersteller gut zugelangt haben. Gerechtfertigt ist das meiner Meinung nach nicht. Als Vorbesteller hat man noch gute Chancen, Rabatte zu bekommen. Ich ärgere mich ein wenig, das ich nicht doch das Tab S4 gekauft habe. (Book Cover Gratis) @Handymeister hat den Ball ins rollen gebracht. :lol: Nun überlege doch. :blushing:

Um aber wieder auf das Note 9 zu kommen.

15% CB Gutschein oder aus dem Chat sind ja noch zu bekommen. Dazu der Fortnine Skin (Samsung Galaxy Note 9 - Alles zum Fortnite-Skin) zum Verkauf anbieten, bringt auch locker nochmal 100€ Rabatt. Ist also immer noch interessant, auch ohne Trade In Bonus. Cahsback via Shoop (Shoop.de (ehemals Qipu) Cashback - Bekomme für Deinen Einkauf Geld zurück, registriere Dich jetzt kostenlos!) oder Aklamio (https://www.aklamio.com/de) 6-7%.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 398580, maik005, HookedonAndroid und eine weitere Person
Richtig, mein Note kommt mir (wenn ich den Fortnite Skin verkaufe) auf bisschen über 500€, das bekomme ich in 6 Monaten sicher auch noch dafür wenn der Zustand passt.

Habe inzwischen auch gelesen dass die Preise nicht erhöht werden sollen bei den iPhones, mal Keynote abwarten ;).

Hat jemand von Euch einen echten CB Gutschein und keinen aus dem Chat und kann einmal was für mich im Samsung Online shop testen?

@Bernd2012

Ich kann gerne testen. Hab einen echten CB Gutschein.

Maxi_90 schrieb:
Knapp unter 1t inkl Versand.

Für das Geld hättest du es ja bei Samsung online Store direkt bekommen. Und keine Garantie Probleme gehabt.

• Danke
Reaktionen: maik005
Ja ich werd schauen, ob ich das Ganze noch stornieren kann. :-/

@Polymorph
Also bei mir wird es mit 1250 angezeigt. :confused2:

Ich muss mir das nochmal durchlesen, aber Abzug bekomm ich bei Samsung keinen im Shop.
Wird ja nur für die Vorbesteller gewesen sein. Oder?

Du brauchst einen CB Gutschein über 15% Nachlass im Samsung Online Store

• Danke
Reaktionen: Maxi_90
Oder einfach Samsung per Mail oder Chat anschreiben und nach einem 15 Prozent Gutschein bei Newsletter Anmeldung fragen steht aber alles in dem verlinken Thread.

• Danke
Reaktionen: Maxi_90
Das war gemeint mit Chat anschreiben.

Dank dir @Polymorph.
[doublepost=1537455995,1537453788][/doublepost]So kleines Update @Polymorph.

Gutschein ist nur für deutschen Shop gültig und möglich. :scared:
[doublepost=1537461343][/doublepost]Wie bekommt man eigentlich noch den 7% Code?
Oder versteh ich da etwas falsch?:confused2:

• Danke
Reaktionen: Polymorph
@maxi in welchen Land bist du ? Weil du schreibst Gutschein ist nur im deutschen Shop gültig

Österreich klappt auch nicht mit den CB Gutscheinen.

• Danke
Reaktionen: Maxi_90 und Hermes
Mediamarkt in Deutschland hat eine 19 Prozent Aktion..... Auch für das note 9

• Danke
Reaktionen: Orangehase07 und maik005
a2k2013 schrieb:
@maxi in welchen Land bist du ? Weil du schreibst Gutschein ist nur im deutschen Shop gültig
Bin aus Österreich.
gthorsten schrieb:
Mediamarkt in Deutschland hat eine 19 Prozent Aktion..... Auch für das note 9
Ich habe mir das gerade angesehen, aber bei mir im Warenkorb wird da kein Abzug angezeigt.