Samsung Galaxy Note 9 Preisdiskussion/Gutscheine

• 531 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sind 700 Euro für ein noch verschweißtes Note OK ? Nur halt schwarz, wollte eigentlich in blau

Ist die Frage ernst gemeint?

Wenn die Papiere in Ordnung sind dann definitiv ja...

playsat schrieb:
Sind 700 Euro für ein noch verschweißtes Note OK ? Nur halt schwarz, wollte eigentlich in blau

Ist doch absolut subjektiv. Kommt immer darauf an, was es dir wert ist dafür zu bezahlen. Den derzeitigen Marktpreis kennst du ja.
Wichtig ist nur, dass auch das in dem verschweißten Karton drin ist was draufsteht. :flapper:

Na konnte nicht nein sagen und es war tatsächlich das drin was ich erwartet habe

Anhänge

• IMG_20180901_122507.jpg
    IMG_20180901_122507.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 194
  • Danke
Reaktionen: Hermes
knappth schrieb:
Bin Freiberufler und insofern Umsatzsteuer abzugsberechtigt.
Verkaufe mein makelloses Note 8 dann über eBay KA. Für mich ist das übrigens der derzeit aktuelle Online-/Straßenpreis, da es sich jeder für diesen Preis kaufen kann.

Das dann aber bitte auch dem Finanzamt mitteilen und die MwSt. vom erzielten Verkaufspreis abführen.

Habe noch einen 15% CB Gutschein.. PN!

Hab es noch nicht probiert aber da ein neuer Monat ist kann ich auch wieder 2 15% Gutscheine anbieten. Bei Interesse einfach melden.

Saturn Media Österreich hat die 200€ Aktion nun wenn man Clubmitglied ist.

Als Info

@Cairus

Genau. Ich bin mir nicht sicher, aber man konnte mal den 10% Gutscheincode dort im "Mein Club" bekommen. Kann man da beides nutzen bei demselben Artikel?
-

Hat jemand von Euch bereits von Shoop.de Cashback bekommen?

Ich habe damals das genutzt bei einem anderen Produkt. Meines Wissens ging das.

Müsste schauen....

@Cairus

Ich glaube, man kann keine 2 GS eingeben im Shop!

Habe gerade keinen 10% bei der Hand.
Aber limitiert ist die Eingabe ja nicht.

Muss ich dann echt schauen

@Cairus
Doch, geht nur einer rein. Eben mal getestet!

Schade....

Dann nur die 200€ eben.

Habe nachgeschaut bei mir waren es die 10% plus normale Gutscheine

Ich habe heue meins beim MM geholt, am 15.08 bestellt und am 24.08 das Email mit weiteren Verzug und den 50.- Gutschein per Mail bekommen.

750.- für ein neues OVP vom MM, da gibts aber nix zu sagen :thumbsup:

Die 200.- gibts fürs Note, S9 und S8 auch noch fürs Tap S3...wenn mich sich im Club anmeldet.

Die 200€ gibt es nur beib Note 9

Habe nicht alle nun per Screenshot aufgenommen

Anhänge

• Screenshot_20180906-210348.png
    Screenshot_20180906-210348.png
    74,8 KB · Aufrufe: 119
Grüßt euch!
Ich habe vor mir eventuell das Note9 holen. Weiß jemand, welche Farbe sich am ehesten lohnt? (Auch in Hinsicht späterer Wiederverkaufswert)

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Conan179 - Grund: Passt hier besser. Gruss Conan179
@Kuroyukii Wiederverkauf an der Farbe ausmachen ist bei Android der falsche Weg. Das Note 9 gibt es schon bei ebay für 700 Euro. Also der Preisverfall ist mal wieder Samsung und Android typisch. Also bei Android wird man ordentlich am Ende weniger bekommen.

• Danke
Reaktionen: amorosa
Richtig. Farbe ist Geschmackssache. Zu 99% liegt der Wiederverkaufswert am Zustand und allgemeinem Marktwert des Gerätes.
Es sei denn, du kaufst dir eine 50.000€ teure vergoldete Version :lol:.

• Danke
Reaktionen: DerJochen
Ich weiß ja nicht, kann ja sein. Ich werde mich denke ich mal für die "Zlatan"-Edition entscheiden. Finde die Kombi Blau/Gelb sehr von Samsung gelungen.

Habe dank meines AG die Möglichkeit das Gerät für 549 Euronen zu bekommen.(Wir sind quasi mit Samsung verheiratet)
Wenn ich dazu noch den Fortnite skin für +-100€ verkaufe, wären das 449€ für das Note9. Dann würde ich denke ich mal sogar auf die neuen iPhones verzichten^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: amorosa