polar-queen
Stamm-User
- 250
Die 15% bekommt ihr in ein paar Wochen sowieso. Oder sogar mehr....
Da wundert es doch nicht, das Samsung die Gutscheine so rausknallt.
Da wundert es doch nicht, das Samsung die Gutscheine so rausknallt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab gerade den komischsten Deal meines Lebens gehabt. Hatte mein Note 9 für 899€ bei Ebay eingestellt. Gestern Nacht wurde ich angeschrieben, ob ich es für 1000€ verkaufen würde, wenn er es um 6 Uhr abholen könnte, er müsse dann zum Flughafen. Preis hochgestellt, Artikel verkauft, Bankautomat Adresse gesendet und...rockster76 schrieb:Über Kleinanzeigen hab ich jetzt eins für 700 Euro bekommen. Also sogar noch gespart.
Hab allerdings auch 1€ Ebay Einstellgebühr gezahlt, das drückt den Preis natürlich immensTaba schrieb:Gemäß @Wiidesire steigt der Preis!
Haben uns an einem Bankautomaten getroffen, damit er vor mir das Geld abhebt. Mir war das ganze sehr suspekt, daher wollte ich auf Nummer sicher gehen.maik005 schrieb:@Wiidesire
Wie hat er denn bezahlt?!
Und Alles wird gefilmtmaik005 schrieb:Ein Geldautomat schließt schon Mal Falschgeld aus
Nein, Dual SIM 128GB in Schwarz. Ich hatte ihn bei der Übergabe noch gefragt, ob er gestern keins mehr bekommen hat. Hab keine klare Antwort erhalten, nur dass er erst am Abend geschaut hat. Aber wenn man so dringend vorm Flug noch ein Note 9 will, dann sollte man doch wissen, dass es am Freitag rauskommt?maik005 schrieb:Aber vermutlich war es das Blaue Modell @Wiidesire ?
Das ist ja nicht zu bekommen derzeit.