Samsung Galaxy Note 9 Preisdiskussion/Gutscheine

• 531 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@enrico1973 was willst du für mich testen? Habe den schon 2 mal verwendet, bräuchte halt nur einen Gutschein für die Uhr.
[doublepost=1534886507,1534886472][/doublepost]@enrico1973 brauchst du einen Gutschein?

Ach so, deiner geht auch nicht für die Watch? :) Naja ich hab mal an Samsung geschrieben ob Sie auch welche für die Watch verteilen, mal schauen wie Sie reagieren.

• Danke
Reaktionen: Sully2009
DerJochen schrieb:
@Polymorph Mit den Gutscheinen kann ich dich erschlagen.Habe auch Corporate, womit auch die Galaxy Watch geht, aber finde 850 Euro immer noch viel.

Bei mir sind es 999 Euro - 110 Euro (für ein altes S2) - 15% Gutschein - 6% aklamio = 710,31 Euro

Wenn es mit aklamio klappt sonst sind es 755,65 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
@Polymorph

Glaube Shoop und Aklamio berechnen auf dem Nettopreis!

• Danke
Reaktionen: Polymorph
Sully2009 schrieb:
Habe einen gutschein mit dem das Handy geht jedoch nicht die smartwatch, könnten such gerne tauschen. :)
Gutscheine funktionieren auch mit der Watch - allerdings muss man vorher die Zugabe entfernen. Beides zusammen geht nicht.

• Danke
Reaktionen: 398580
Dann lieber die Zugabe

Bernd2012 schrieb:
@Polymorph

Glaube Shoop und Aklamio berechnen auf dem Nettopreis!

Habe gerade das schwarze bestellt waren 739,15 Euro wenn bei aklamio die 6% auch von den 999 Euro berechnet werden beträgt der Kaufpreis 679,21€.

Oder 694,81 wenn die 6% von den 739,15 berechnet werden wäre aber beides OK.

@Polymorph
Nee, meistens vom Netto und nach Abzug des Gutschein. So ist es bei Shoop.

Nur nach Abzug Gutschein wären dann von 849,15 oder von Abzug Gutschein und Trade-in dann 739,15.
Aber egal ich finde den Preis in Ordnung.

37.27 Euro wurden bei einem Kollegen abgezogen von Aklamio.
Er hat direkt bei Samsung bestellt, 15 Prozent Gutschein angewendet und ein S2 für 110 Euro in Zahlung gegeben.

• Danke
Reaktionen: Polymorph und Bernd
Jupp. Eben die auch erhalten 37,27 €.
Die 6% Rabatt werden dann auf die 739,1 5€ - 19% Mehrwertsteuer gewährt.
Dann haben wir die 700 Euro Schallmauer nicht ganz durchbrochen.
Aktueller Stand 701,88 Euro.

• Danke
Reaktionen: Bernd
Alsoooo. War heute Saturn und konnte das note9 bischen testen. Alsoooooo hmmmmm, es gefällt mir sowas von, dass ich evtl drauf umsteige vom s9 plus gold. Ich warte mal so 2-3monate. Dann kostet die 512gb variante ca. 900€ und das normale 700€ dann kaufe ich es un

Mit einem 15 % Gutschein und einem altem Smartphone (z.B. S2 + S3 mini) bekommst du es jetzt schon für das Geld.

@Polymorph

Bin bei 696€ mit Shoop.de! Bin zufrieden und gespannt.
In AT wäre bei Saturn 799€ + 10% Geburtstagsrabatt möglich.

Verdammt du bist 5,88 Euro günstiger als ich. :lol::lol::lol:

Ich sende das S9+ ein und komme so auf 441,65 € für das 512er.

Ich gebe denen mein Haus in Zahlung, dann bekomme ich noch ein paar hunderttausend raus.
Hört doch bitte auf die "TradeIn" mit einzurechnen (außer die 100€ für uralte Geräte)

• Danke
Reaktionen: mystery007, Elmo1896 und 398580
Ich finde 110 Euro für ein S2 eigentlich ganz in Ordnung. :biggrin:

110€ für mein S3mini gehen auch in Ordnung. Sowas will ja keiner mehr kaufen. Deswegen kann man diese 100€ als Geschenkt mit einrechnen, finde ich.
Ich hätte auch jede Menge höherpreisige Modelle hier die zum "TradeIn" taugen würden. Die kann ich aber am freien Markt zum gleichen oder höheren Preis verkaufen. Also macht ein "TradeIn" mit diesen Geräten in meinen Augen keinen Sinn.

• Danke
Reaktionen: Polymorph
enrico1973 schrieb:
Ich gebe denen mein Haus in Zahlung, dann bekomme ich noch ein paar hunderttausend raus.
Hört doch bitte auf die "TradeIn" mit einzurechnen (außer die 100€ für uralte Geräte)

Es ist durchaus legitim, dass Trade-In einzurechnen. Die Unterschied liegt nur darin, ob ich das "Altgerät" anderweitig verkaufe oder eben an Teqcycle.
620,00 € (incl. der Tauschprämie) werden am freien Markt schwer erzielbar sein.
Einrechnen dürfte man es lediglich nicht, falls man beabsichtigt, dass Vorgängergerät zu behalten.

Ich erneuere meine Geräte immer "in Verrechnung" mit dem Vorgängergerät - warum auch nicht?
An wen ich es hierbei verkaufe, spielt keine Rolle.

galaxy s9 plus - Preisentwicklung - bidvoy
Nur mal so als Anhaltspunkt Hierbei sind noch keine Kosten (Gebühren, Versand etc...) eingerechnet.
Das ganze Zubehör muss zudem beim Trade-In nicht mit.