Samsung Galaxy Note 9 - Erste Eindrücke und Erfahrungen

• 353 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Muss aber auch an sein Dolby Atmos in den Sound Einstellungen.
Bei mir war es deaktiviert.

Ja. Unter Töne und Vibrationen, falls es jemand suchen sollte.

Anhänge

• SmartSelect_20180903-082658_SoundAlive.jpg
    SmartSelect_20180903-082658_SoundAlive.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 133
@erbsdroid: ja, für ein Smartphone finde ich das schon klasse...
War beim Axon 7 auch schon beeindruckend.
Ersetzt durchaus eine kleine Bluetooth-Box. Auch die Lautstärke ist echt gut :thumbsup:
Klar, wenn ich das Phone mit meiner Marshall Kilburn verbinde, kommt da ein anderer Sound, aber wie gesagt, für ein Smartphone ist das schon klasse!

Ich glaube ich habe ein Problem. Ich habe echt das geilste Smartphone in meiner Hand und bin immer noch nicht zufrieden.

Da ist einfach kein Funke. Also das ist Massenware. Ich habe ja vorher das Fire Phone mal so benutzt, weil ich sehen wollte wie es 2018 funktioniert hat. Das war wirklich Liebe auf den ersten Blick. Habe ich gerne genutzt. Tolles Smartphone gewesen. Gute Ideen stecken drin. Viele nützliche Dinge. Einfach nice.

Das Note 9 ist eins unter vielen - so Schulter-zuck-Smartphone. Ich werde damit nicht warm und weiss nicht wieso.

Dann kann dir keiner helfen. Ich mein, dich kann ja keiner zwingen. Aber massenware ist jedes handy.... in sachen Besonderheiten ist das note9 aber speziell, welches kein anderes handy hat.

Speziell in welcher Form? Sehe da nix spezielles. Viel gutes, ja. Aber nix spezielles. Und auch nix was andere nicht haben.

Vielleicht hast Du den Stift noch nicht gefunden? Der steckt unten rechts im Gerät! :D

• Danke
Reaktionen: Sylvia, maik005, Randall Flagg und 4 andere
Doch den habe ich gesehen. Aber ein Stift ist jetzt nichts besonderes. Theoretisch kannst du jedes Smartphone mit einem Stylus bedienen.

Ich weiss auch nicht. Aber es liegt an mir. Ich bin ja nicht zufrieden zu stellen.

Da fehlt mir so das besondere. Das Quäntchen Besonderheit.

Schau dir Bixby an. Spricht seit Jahren kein Deutsch der Rotz. Samsung muss ja immer alles eigen machen. Anstatt sich einen Partner zu suchen und Alexa zu nehmen als Beispiel. Nein, scheiss Bixby Useless Button.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: 398580
Kann es sein das Du nach etwas suchst, das es nicht gibt ?
Kommt mir bekannt vor.

Wenn ich bedenke was ich schon an Kohle in Handies vergraben habe.
Note 8, Mate 10pro,S9+, wieder Note 8, P20Pro, noch mal S9+ und zu guter letzt Mi mIx 2s. Alles geile Handies, und nie zufrieden.

Habe irgendwann festgestellt das im Prinzip alle Handies das gleiche können. Aber es gibt nur eins mit S-Pen.
Ansonsten ist meiner Meinung nach noch die Kamera und das Display wichtig bzw. das was den Unterschied macht.

Also kann es nur eins geben. Note 9.

Also, was erwartest Du ??

• Danke
Reaktionen: DerJochen
Dann hol dir das iphone

• Danke
Darthroeder schrieb:
Also, was erwartest Du ??

Keine Ahnung. Ein Gerät mit dem ich mich identifizieren kann. Was ich gerne dabei habe. Was ich mag. Was durchdacht ist.

Note 9 hat den S-Pen, aber der ist auch nur für Menschen die den Pen brauchen. Ich wette bei den meisten ist er ungenutzt. Wofür auch effektiv?

Schau dir Oppo Find X und Vivo Nex an. Zwei Smartphones dessen Kamera im Gehäuse verschwindet wenn man sie nicht braucht. Total geile Idee. Front nur Display. Mehr nicht. Wieso wagen nur solche, "kleineren" Hersteller etwas und die anderen nicht?

Weil die kleinen Hersteller aus der Masse herausstechen müssen um nicht unterzugehen. Und solange die großen Player ihre Handys immernoch in solchen Stückzahlen los werden, werden die auch nichts riskieren.

• Danke
Weil bei den großen die Aktionäre dahinter stehen die richtig Geld sehen wollen.

Sonst passiert sowas wie beim Note 7.

Und das will sicher weder samsung noch Apple noch Huawei usw.

I Phone X angeblich der Flop, was Blödsinn ist. Nur die Zahlen waren hinter den hausinternen Erwartungen.

Die kleinen können meiner Meinung nach nichts verlieren. Daher solche ausgefallenen Modelle

• Danke
@Cairus Wobei Oppo auch nicht klein ist. Tochter OnePlus spricht ja auch für sie.

Ja ist schon klar, aber haben die was ausgefallenes?

Nokia schafft es mit Android One und guter Preis Leistung. Natürlich mit schwächen, nur das Konzept läuft bis jetzt

Wovon andere weit weg sind leider.

Leute, ihr schweift ins OT ab, hier geht es nur um das Note 9 ;)

• Danke
DerJochen schrieb:
Note 9 hat den S-Pen
Richtig das Note hat einen S-Pen das macht das Note auch aus und genau deswegen habe ich es auch gekauft.
Wenn man keinen S-Pen braucht und nutzt kann man getrost ein anders Smartphone kaufen.
Da du den S-Pen anscheinend nicht nutzt und mit dem Note nicht zufrieden bist würde ich es an deiner Stelle schnellst möglich verkaufen den jetzt bekommst du noch etwas dafür.

• Danke
@Conan179 Okay, hast Recht. Lange Rede, kurzer Sinn. Eingepackt ist es schon wieder. Ich sinniere noch darüber.

@Polymorph Kann man zurück schicken. 14 Tage Widerruf bei Congstar. Muss ich nicht verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Na dann passt doch alles.:biggrin:
Ich wünsche dir dann noch viel Erfolg bei deiner suche nach dem passenden Smartphone.

@Polymorph Ich überschlafe das :smile: