Samsung Galaxy Note 9 - Erste Eindrücke und Erfahrungen

• 353 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wirst du auch lange Freude dran haben das wird schwer mit dem Note 10 zu toppen sein den es läuft ja alles perfekt.

• Danke
Reaktionen: amorosa und Rock-Opa
@CZ99

Lavendel

Nein, das Sicherheitsupdate war noch von August vergangenen Jahres.

Ich habe es anfangs nur soweit eingerichtet, daß ich Updates suchen konnte. Dann kamen erst 2 Sicherheitsupdates, danach Pie und danach ein weiteres Sicherheitsupdate. - Anschließend habe ich wieder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und erst danach komplett eingerichtet. Alles läuft bestens. :)

• Danke
Reaktionen: amorosa und Hangul
@Rock-Opa

Freut mich für Dich.
Der zweite und dritte Eindruck wird ebenso sein :1f60d:

Ich bin auch nach wie vor ziemlich davon angetan.
Ausgereift, umfangreiche Ausstattung, perfekte alles derzeit überragende Kamera, S-Pen ……was will man mehr.

Ich habe es knapp 7 Wochen, 512 GB in Ocean Blue.
Steckt aber in einem StilGut Ledercase, daher sieht man die Farbe leider nicht.
[doublepost=1550073930,1550073820][/doublepost]
Rock-Opa schrieb:
Ich habe es anfangs nur soweit eingerichtet, daß ich Updates suchen konnte. Dann kamen erst 2 Sicherheitsupdates, danach Pie und danach ein weiteres Sicherheitsupdate. - Anschließend habe ich wieder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und erst danach komplett eingerichtet. Alles läuft bestens. :)

Schön zu lesen, dass es User gibt, die alles richtig machen. Perfekt!!
Genauso habe ich es auch gemacht.

• Danke
Reaktionen: Rock-Opa, amorosa und nordtech
Seit Samstag ist mein Note 9 mit 128GB in Schwarz bei mir:thumbup:

Bin vollkommen zufrieden, der Akku stellt mich mehr als zufrieden, One Ui ist ein Traum und die Leistung der Hammer. Ich kann auch nicht verstehen, wie ich jemals ohne S-Pen leben konnte, was für ein Hammer Teil.:thumbsup:

Für vollen Genuss, erst alle Updates installiert, Gerät zurückgesetzt und dann eingerichtet:thumbup:

• Danke
Reaktionen: Hangul und LonzoX
Wie setzt ihr eure Note zurück? Über die UI in den Einstellungen oder im Recovery?

Ich persönlich mache es lieber über das Recovery

Dann aber unbedingt vorher das Googlekonto und Samsungkonto löschen bevor man über das Recovery zurücksetzt. Wichtig wenn das Handy weiter verkauft wird

• Danke
Reaktionen: Mr. Exynos
@Hermes
sollte mittlerweile auch beim Note9 als roter Text (auf Englisch) als Hinweis in der Recovery angezeigt werden!?

Bzgl. Gerätesperre und Google Konto.

• Danke
Reaktionen: Hermes
Danke.. ich setze immer über die Einstellungen zurück.

• Danke
Reaktionen: Hangul
Thrustmaster schrieb:
Wie setzt ihr eure Note zurück? Über die UI in den Einstellungen oder im Recovery?

Ich mache das über die Systemeinstellungen. Dabei wird dann nach dem Google Konto oder Samsung Konto gefragt. Man muss dann das Passwort eingeben, dann wird es auf Werkseinstellung zurückgesetzt.
[doublepost=1550137728,1550137553][/doublepost]
Mr. Exynos schrieb:
Bin vollkommen zufrieden, der Akku stellt mich mehr als zufrieden, One Ui ist ein Traum und die Leistung der Hammer. Ich kann auch nicht verstehen, wie ich jemals ohne S-Pen leben konnte, was für ein Hammer Teil.:thumbsup:

Für vollen Genuss, erst alle Updates installiert, Gerät zurückgesetzt und dann eingerichtet:thumbup:

Ich kann Dich sehr gut verstehen, das ist auch etwas sehr, sehr feines. Wenn ich mir dagegen so andere Phones anschaue :1f648:

Viel Freude damit und denke daran: Einmal Note, immer Note. :1f60d:

• Danke
Reaktionen: amorosa und Mr. Exynos
Ich setze über Werkseinstellungen zurück. Allerdings lösche ich vorher alle Konten und starte danach neu.

Eben gerade das Note9 erhalten, Werksreset ausgeführt, Märzupdate beim Installieren.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Conan179 - Grund: Passt hier besser. Gruss Conan179
  • Danke
Reaktionen: amorosa
@werano
Erst Werksreset ausgeführt, dann erst Update eingespielt? Oder verstehe ich dich falsch?
Welche Farbe hast du genommen?

Du hast richtig verstanden. Ich hatte ein gebrauchtes Gerät gekauft, mit der Bewertung "sehr gut". Alles bestens, schwarz.

• Danke
Reaktionen: CZ99