The_Rock01
Ehrenmitglied
- 11.702
Wirst du auch lange Freude dran haben das wird schwer mit dem Note 10 zu toppen sein den es läuft ja alles perfekt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rock-Opa schrieb:Ich habe es anfangs nur soweit eingerichtet, daß ich Updates suchen konnte. Dann kamen erst 2 Sicherheitsupdates, danach Pie und danach ein weiteres Sicherheitsupdate. - Anschließend habe ich wieder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und erst danach komplett eingerichtet. Alles läuft bestens.
Thrustmaster schrieb:Wie setzt ihr eure Note zurück? Über die UI in den Einstellungen oder im Recovery?
Mr. Exynos schrieb:Bin vollkommen zufrieden, der Akku stellt mich mehr als zufrieden, One Ui ist ein Traum und die Leistung der Hammer. Ich kann auch nicht verstehen, wie ich jemals ohne S-Pen leben konnte, was für ein Hammer Teil.
Für vollen Genuss, erst alle Updates installiert, Gerät zurückgesetzt und dann eingerichtet