D
DerJochen
Dauer-User
- 608
@maik005 Bei dem @The_Rock01 scheint ja zumindest Huawei neue Frühlingsgefühle ausgelöst zu haben. Das will ich auch erleben, aber ohne Notch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DerJochen schrieb:......nur dass ich kein Huawei möchte, weil Notch und ich Huawei einfach nicht mag. Aber das Note 9 ist das beste was man für Geld bekommen kann. Mehr Smartphone geht einfach nicht. Es geht einfach nicht mehr. Alleine durch Dex und Bixby in Deutsch ABER es ist langweilig......
maik005 schrieb:?!?DerJochen schrieb:die Kamera ist nicht so pralle wie beim S8 oder S9
Kamerasensoren auf der Rückseite sind von der Hardware die selben wie beim S9+
enrico1973 schrieb:Ich fand die Bilder meines Note9 bei schlechten Lichtverhältnissen besser als die des Mate 20 Pro
Olley schrieb:P20PRO....Bin mit der cam aber garnicht zufrieden. Bei Samsung gelingt eigentlich immer ein Foto zu knipsen. Bei Huawei werde ich einfach nicht warm. Wenn das Wetter gut ist kann ich damit gut leben. Aber gerade zu Hause oder in Räumen fand ich Huawei einfach nicht gut. Da sehe ich das Note9, Pixel2/3 immer noch vorne. Ok die Spielereien....hab ich so nicht genutzt. Aber ok das muss jeder selbst wissen. Ich würde es jederzeit anders herum tauschen.
The_Rock01 schrieb:Ja die notch keine Ahnung wer darauf kam.
Aber beim s10 oder xiaomi das Loch im Display ist nicht sooo toll besser ein kleiner Rand oben wie beim Note.
Aber leider müssen wir diese Schritte akzeptieren.
The_Rock01 schrieb:So das war es jetzt mit der Diskussion.
Der nächste Post soll bitte wieder eine Erfahrung mit dem Note 9 sein.
Hieran sieht man, wie unterschiedlich die Zufriedenheit ist.The_Rock01 schrieb:…... der der das mate hatte ist wieder nach Apple rüber.